Vertragsbundles mit diesem Gerät zu machen ist quasi unmöglich. ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Wie viele Multicards sind beim Genion S 2019 möglich? Online im Kundencenter wird mir angezeigt, dass ich nur eine bestellen kann.
1+2 bei Privatkunden und 1+4 bei Geschäftskunden.
-
Na wenn Napster in den 19,99 mit drin ist, finde ich es nicht uninteressant. Das wäre besser als alles, was die Hotline bisher anbieten konnte. Was brauchst du von mir für ein konkretes Angebot?
Am besten einen Anruf von dir.

-
Nett. Gestern wurde ein alter Vertrag (war: Inklusivpaket) auf den Blue All In L migriert.
Offensichtlich inkl. 1 x Multi-Card? Aktuell mit 3 GB Volumen.... [USER="105685"]vodafrank[/USER] : gehen hier die gleichen krassen Sachen wie in der Flex Variante (TH3000)?
Klar, 20GB mit Free. Hättest du dir mal besser vor der Migration Multicards aktiviert, dann hättest du jetzt 3 SIMsZitatDer alte Vertrag war mein Geber für 2x Mobilfunk und 1xDSL... Hoffentlich fällt das Konstrukt durch die Migration nicht um

Gneau deswegen hat man ja in den Blue All-in L migriert, damit das Konstrukt eben nicht zusammenfällt. Jeder kleinere Tarif hätte nämlich keine 10€ Kombivorteil sondern nur 5€ bereitgestellt. -
Könnte jemand auf den Wiesen das o2 LTE Netz mal Testen mit dem Speed, bzw. wieviel Bandbreite pro einzelnen LTE Band bei Band 1, 3, 7 bzw. 20 dort vorhanden sind?:top:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"450","width":"800","src":"https:\/\/www.telefonica.de\/file\/public\/1547\/20191008-Infografik-Telefonica-Deutschland-Oktoberfest-2019-Wiesn-Datenvolumen-1920x1080.jpg"}[/IMG2]
Quelle: https://www.telefonica.de/news…dem-oktoberfest-2019.html
-
Ärgerlicherweise habe ich aktuell so gut wie gar keine halbwegs attraktiven Vertragsangebote mit Handy aufgrund der Datumsproblematik. Vielleicht wäre - zumindest übergangsweise - eine SIM-only Lösung sinnvoll.
-
Da bist du bei mir an der richtigen Stelle. Alles weiter können wir gerne per PN oder EMail klären. Du darfst gespannt sein...

-
Nach längerer Kommunikation über den ToBi Chat sowie mehreren Telefonaten mit der 190 funktioniert es nun wieder. Schuld an dem Problem der fehlenden Datenverbindung sowie der Nichtnutzbarkeit des 4G Netzes war, dass Vodafone mir nichts dir nichts die beiden Tarifoptionen "Soglia Spesa Dati" sowie die Funktion "Servizio GPRS" deaktiviert bzw. stillgelegt hatte. Die meisten Hotlinemitarbeiter wussten das Problem nicht zu lösen. Eine gewisse Elisa hat es dann aber nun geschafft die Optionen wieder zu aktivieren.
-
-
Würde mich freuen, wenn du Zeit zum Lesen meiner Nachricht in deinem Postfach finden könntest, da es leider ein Problem bei der VVL gibt.
Ich werde mir deine PN mal heraussuchen und bearbeiten.
Hallo vodafrank,
nachdem du mir im Mai super helfen konntest (hatte direkt angerufen, kannst mich sicher nicht zuordnen;)) braucht mein Schwiegervater nun einen neuen Vertrag mit dem P30 Pro. Hast du das was im Angebot? Datenvolumen ist egal, er braucht nicht viel (hat aktuell 1 GB).
Mit dem P30 pro gab es im September ein verdammt geiles Angebot. Ist leider zum 27.09. ausgelaufen. Free 10GB für 19,99€ mntl. und das Handy 49€ einmalig. Ich vermute sowas in die Richtung wird gegen Ende November wieder geben.
Das ist zwar schon eine Weile her, klingt aber attraktiv. Heißt Music-Edition, dass Napster schon inklusive ist?
Wäre schön, wenn sich da ein attraktives neues Paket schnüren ließe.Das wird schwierig. Zumindest momentan, da es deinen Tarif aktuell nur zum Preis von 19,99€ gibt. Aber das kann sich jederzeit auch wieder ändern. Napster ist im Tarif inklusive.