[USER="390"]lart[/USER] Ja ist möglich und kostet auch nichts.
Beiträge von vodafrank
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wie liegen aktuell in etwas die Konditionen für eine VVL vom Free M? Der Kunde hatte bis dato immer Normalpreise bezahlt.Zahlt ein Kunde die normalen AGB-Preislistenpreise, wird ihm für gewöhnlich kein oder nur ein geringer VVL Rabatt angeboten.
Davon ausgenommen sind die beiden aktuellen Aktionstarife Free S Boost Plus (13,99€ in seinem Fall) sowie der Free M Boost Plus (20,49€ in seinem Fall).
-
Es gibt höchstens noch die Option der Datensnacks zu 4,49€/1,25GB bzw 6,99€/2,5GB dann aber nicht vergessen die Option wieder zu kündigen...
Btw wie verhält sich der Genion 2019 eigentlich nach den 5GB ? Drosselung und oder Berechnung nach MB/ pro Min. ?
Die angebotenen Datensnacks sind allerdings von Kunde zu Kunde unterschiedlich und in ihrer Größe sowie dem Preis abhängig davon, wann im Rechnungsmonat das Volumen aufgebraucht wurde.
Bei o2 wird bei allen mir bekannten Datenpacks gedrosselt und nicht etwa eine Nutzungsgebühr berechnet.
-
Ich hätte dazu schreiben sollen, das ich die Hofer Vorstadt in Plauen meine

In Plauen gibt es eine Hofer Vorstadt? Was ist das? Ein Ortsteil?
-
Weitere B1-Aufrüsten, meist zu bestehenden B20:
1x Plauen (Vogtland) + B3 in Hofer Vorstadt
1x B3 in Limbach-OberfrohnaHof hat LTE1800 am Theresienstein, auf der BayWa bei der Freiheitshalle & Theater sowie in den Ortsteilen Moschendorf sowei am Südring bekommen. Ich vermute nach Abschluss der Sanierungsarbeiten auf dem Dach des dieses Jahr geschlossenen Kaufhofs, wofür die o2 Basisstationen vorläufig demontiert werden mussten, wird dort neben LTE800 auch LTE1800 installiert. In der unteren Innenstadt gibt es LTE1800 schon sein Juli 19.
Direkt neben der Autobahn A93, auf der Höhe von Regnitzlosau, wurde die Tage LTE2100 installiert mit angeblich immenser Reichweite.
-
[USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER] Alles Aktuelle zum Thema Mobilfunk in Spanien steht unter Posting #1173
-
-
-
Habe mich vorher in den teuren Lauzeitverträgen immer geärgert.:top:
Dann hättest du nur mal bei mir was bestellen brauchen. Keine Laufzeit und billiger als all das was du kennst.

-
Kann man eigentlich beim Genion S* die kostenfreien 5GB erweitern auf größere Pakete? Zu welchem Preis?
5GB sind das Maximum in dem Tarif. Selbst gegen Aufpreis gibt es keine größeren Internetpakete. Ausnahme davon ist, wenn der ursprünglich vorhandene Genion Vertrag schon vor Juli 2009 aktiviert wurde, dann steht noch das 10GB Pack L für 24,99€ zur Verfügung.ZitatZu welchen Kosten könnte man den Genion S* auf einen Free M o. L mit Connect Funktion umstellen?
Free M mit Connect: 12,99€
Free L (gibts nicht mit Connect): 29,99€Da macht ein Neuvertrag mehr Sinn, denn dann wird's billiger.
ZitatWäre ein Kombivorteil von bereits bestehenden Genion S* bei dem Free M möglich?
Auf den Free M ja. Allerdings wird's schwierig wen zu finden der einem den einbucht.