DARKHALF bringt es mal wieder genau auf den Punkt. Daher wird hier eher nicht mehr viel beigetragen, zumindest nicht von den Nutzern mit entsprechend guten Tarifen. ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Dann könnte man die o ja auch, sofern der Kunde einer Kündigung widerspricht, umstellen.Das wird natürlich auch so gemacht. Erst mitte September wurde einer meiner noch verbliebenen, einst von o2 gekündigten Genion Tarife auf 2019 umgestellt. Ein anderer hingegen befindet sich noch im Alttarif.
-
Wird Salcus von Telefonica gebraut?
Ich denke schon. Daher schmeckt's ja auch nicht.

-
-
[USER="206609"]Shler[/USER] Nein der o2 o kann kein Kombivorteils-Gebertarif sein. Der o2 Genion könnte es oder so ziemlich jeder aktuelle Mobilfunktarif.
-
Hallo,
was ist bitte Salcus ?Das ist ein süffiges Münchener Bockbier, sehr beliebt vor allem auf der Wies'n.
-
gibts die möglichkeit auf 20 GB Free umzustellen noch? Sollte ich glaube mal machen.
Ja. Alternativ dazu auch mit 40GB ohne Free. -
Na das ist ja mal ein geiler Protzer-, Prahler- und Angeber-Thread.
Allerdings erschließt sich mir der eigentliche Sinn dessen nicht in Bezug auf eine Platzierung im Tarifberatungs-Forum. -
Ja wäre möglich auf 1 GB o2 Free. Wäre aber nicht kostenlos
Oder auf 2GB Free kostenlos. Guck mal bei Salcus rein.

-
Auf Wunsch ganz ohne Vertragslaufzeit (monatlich kündbar). Ein Router ist bei dem Preis noch nicht dabei. Wenn man keinen eigenen Router hat kostet ein Mietgerät 1,99€ im Monat extra. Soll es eine Fritzbox sein sind es 3,99€.