Käme ein Wechsel zu o2 für dich in Frage? Bei welchem Anbieter hast du denn deine Mobilfunktarife und was hast du für welche? Ggf. wäre ein Komplettwechsel sinnvoll, denn dafür gibt es derzeit die allerbesten Konditionen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Gehandelt werden Genion S 2019 Tarife vom Prinzip her nicht, da sowas für gewöhnlich nicht abgegeben wird. Aber ich denke so ca. 100€ Ablöse wird man schon ansetzten können.
-
Da das von dir genannte Tarifangebot mit dem o2 Free M Boost Junge Leute leider ausgelaufen ist gibt es aktuell kein vergleichbares Angebot. Derlei Tarifangebote wird es wenn dann erst wieder Anfang Dezember geben.
-
Hallo Frank,
mein Schwager hat (wie jedes Mal) vergessen zu kündigen und ist seit Anfang Oktober schon in der einjährigen Verlängerung. Kannst Du den jetzt schon verlängern oder geht das erst 8 Monate vor dem aktuellen Vertragsende? Ich hab ihm schon geschrieben, dass er auf jeden Fall jetzt gleich zum nächsten Oktober kündigen soll.
In der 1-jährigen Phase der passiven VVL ist eine aktivie VVL jederzeit möglich. Man sollte aber dennoch erst einmal zum nächsten Termin kündigen. Denn dadurch kann man die ggf. vorher vorhanden gewesenen Rabatte wieder herholen.
-
-
Ich sehe in den neuen You Tarifen keinen erkenntbaren Mehrwert für den Kunden. Wenn überhaupt dann nur für Telefónica.
-
Hat hier jemand Erfahrungen ob das wirklich so lange dauern kann?Eine Woche Bearbeitungsdauer ist bei o2 nicht lange sondern wäre eher ungewöhnlich schnell. Die Standardbearbeitungszeit von Stornos beträgt 3-4 Wochen.
-
Der Tarif wird nach wie vor ausschließlich komplett ohne irgendwelche Vergünstigungen erhältlich?
Ja. Bisher keinerlei Zusatzrabatte möglich.
-
[USER="198240"]der.stelli[/USER] Ich werde den Sachverhalt prüfen. Sich an o2 zu wenden bringt nichts da man dort nicht weiß was vereinbart wurde.
Edit: Ich konnte leider keinerlei Daten zu der von dir genannten Rufnummer finden. Auch unter deinem Nachnamen konnte kein Vertrag gefunden werden. Am besten wir besprechen das Ganze kurz telefonisch, sonst stochere ich hier noch weiter im Nebel.
-
[USER="224296"]Frosch25[/USER] Ich bin derzeit aufgrund der Vielzahl an Anrufen und Nachrichten extrem überlastet wodurch sich leider entsprechende Verzögerungen in der Bearbeitung nicht vermeiden lassen. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis. Ich möchte dennoch versuchen Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten.