-
Sollten heute eigentlich nicht die neuen you Tarife kommen? Auf Homepage jedenfalls noch nichts ersichtlich.
Also ich hab die Tarife auf o2.de gestern schon gesehen. Die Tarife sind mal wieder absolut überflüssig da a) nur mit überteuerter Hardware buchbar und b) bei VVL nur im allerletzten Monat der Vertragslaufzeit auswählbar.
-
Ich denke da hätte ich was passendes für dessen Bedürfnisse. Genaueres können wir gerne per PN oder telefonisch klären.
-
Auch die Pings sind in Deutschland ziemlich gut.
Von welchen Werten reden wir hier? Mit einer ital. Vodafone habe ich im dt. Vodafone Netz ~50ms
-
Hallo Frank,
habe meinen O2 Free S plus (2017) mit 3GB und EU Roaming Flat mit 1 GB aber inkl. Schweiz (aber ohne Multicard) zu 9,99 € zum April gekündigt.
Ich würde preislich gerne unter 10 € bleiben, hätte aber gerne mehr Datenvolumen. Napster und/oder eine Multicard wäre toll, aber kein Muß.
Kannst Du mir da ein Angebot machen?
Dann kannst du einfach 1:1 verlängern. Melde dich dazu doch bitte einfach mal telefonisch bei mir.
-
Dann brauche ich bei dir bei einem anstehenden Vertrag nur angeben das ich eine Nummer von z.B
AyYildiz auf einen neuen O2 Vertrag portieren will, oder muß dazu noch ein Formular ausgefüllt werden ?
Das geht inzwischen alles vollkommen digital online. Portierungen zum Vertragsende erfordern keine Portierungsfreigabe der Rufnummer. Dies ist nur erforderlich bei sofortiger Portierung. Die Rufnummernfreigabe erfolgt dabei im Kundenportal von AyYildiz. Die Portierung selbst erfolgt über das o2 Kundenportal.
-
Wo sieht man auf dem Kundenkonto die von O2 erhaltene Gutschrift? Ich habe eine Mail von O2 mit der Bestätigung der Gutschrift, aber ich finde sie nicht im Kundenkonto.
Ich schätze du hast in einem Blue All-in Alttarif verlängert. Bei diesen Tarifen besteht aktuell ein Darstellungsproblem im Kundenportal. Der Rabatt ist zwar gebucht aber nicht ersichtlich, sondern nur auf der Rechnung.
Danke für das Angebot. Werde es mir überlegen. Die Black Friday Angebote wollte ich noch abwarten.
Black Friday Angebote gibt es für VVLs nicht. 
Hallo Frank,
ich habe einen FreeS 2017 mit 5€ Kombi Rabatt und 10€ Partnerkarten Rabatt. Bezahle also praktisch für diese Karte nur 4,99€ im Monat. Was könntest du mit bei einer VVL Anbieten?
Erfahrungsgemäß einen Preis zwischen 4,99€ und 9,99€. Den exakten Preis kann ich nur durch Einsichtnahme in den betreffenden Vertrag ermitteln.
-
[USER="390"]lart[/USER] Ich sehe du hattes es scheinbar gerade bei mir versucht mit einer Bonner Vorwahl. Blue Alttarife lassen sich im Regelfall 1:1 verlängern. Das muss ich aber wie üblich im Einzelfall prüfen dann weiß ich mehr.
-
[USER="204451"]jedi1[/USER] Am geschicktesten ist es du rufst kurz bei mir an dann ist die Sache in 10 Minuten erledigt.
[USER="208744"]enzyme[/USER] Wenn der Free S plus 2017 mit 3GB für 9,99€ ausreicht dann kannst du auch in dem Tarif verlängern. Sinnvoller wäre allerdings ein Wechsel in den Free S Boost Plus 2018, denn der Tarif beinhaltet zum selben Preis 4GB. Telekom mache ich nicht, ich würde dir eher einen kompletten Umzug zu o2 empfehlen. 
-
Tarifwechsel nach Vertragsabschluss in einen anderen Tarif haben keinen Einfluss auf die Händlerprovision. So konnte man bis vor kurzem z.B. an ein Huawei P30 Pro für 330€ in Summe kommen oder an ein iPhone XS für 520€.
Verlangt o2 bei Downgrads von Tarifen mit Mindestvertragslaufzeit nicht bei max. 12 Monaten Restlaufzeit 99,99€ und bei mehr als 12 Monaten sogar 199,99€? Hatte das so irgendwie im Hinterkopf. Das sollte dan eigentlich reichen die erhoehte Haendlerprovision und den ggf. erhoehten Hardware-Rabatt zu decken.
Nein das ist nicht der Fall.
-
Frankophone. Ja. Vielleicht ruf ich ihn mal an.
Ich meinte eher, was der O2 Chat so für gute Angebote macht?
Bei mir bekommst du den Free M mit 10GB für 11,99€, bei der Hotline oder dem Chat für 14,99€.