Allerdings finde ich den Preis von 50€ dafür trotz Roaming nicht mehr zeitgemäß.
Beiträge von vodafrank
-
-
Da ich jetzt bei meinem Free L 2017 4 vollwertige Telefon/Daten Simkarten habe, wovon eine berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird auf der Rechnung, was passiert dann beim VVL Free S Boost Plus?
1) Gibts dann nur noch 3 vollwertige mit Telefon/Daten und die 4 wird in eine reine Datenkarte umgewandelt (durch die Connect Option)?
2) Was passiert mit meiner zur Zeit kostenlosen Napster Flat die du gebucht hattest?Wenn sich bei 1 und 2 was ändert wäre hier ein Unterschied/Vorteil wenn ich den Free M Boost Plus nehmen würde?
Bei VVL in einen Boost Tarif werden alle bestehenden Multicards übernommen und bleiben kostenlos, da bei Boost die Connect Option im Tarif enthalten ist.
Bei VVL in einen nicht-Boost Tarif werden ebenfalls alle bestehenden Multicards übernommen, dabei aber nur die ersten drei kostenlos. Die vierte würde 4,99€ kosten.
Die Napster Flat entfällt bei Wechsel in einen anderen Tarif.
-
[USER="14559"]Worfinator[/USER] Schicke mir einfach die Daten per PN.
-
Ich hab mal meinen alten Genion S ohne Handy aktiviert. Er funktioniert noch. Konnte auch einen Call absetzen. Im Online-Kundenbereich wird mir ein 1GB Frei-Volumen angezeigt. Ob ich das nun wirklich habe? Das wäre ja klasse!
Nein, die Frage wurde von mir hier schon beantwortet:
Hier erliegst du - und auch der griechische Hotliner - einem Irrtum auf. Die im Kundenportal im Verbrauchskreis angezeigten 1GB sind nicht etwa gratis im Tarif enthaltenes Inklusivdatenvolumen, sondern bilden lediglich das ab, was dir deine gebuchte Internet-Option bereitstellt.
Du hast - so meine Vermutung - im "alten" Genion die Internetoption "Minutenpreis mit Tagesairbag" gebucht. Diese Option beinhaltet kein Freivolumen, sondern man surft damit für 9ct. pro Minute, gedeckelt auf max. 3,50€ je Tag, aber nur bis max. 1GB Verbrauch, wonach gedrosselt wird. So und nicht anders ist diese Darstellung zu verstehen.
-
Ich habe den Tarif noch. Es handelt sich um den Tarif "Mein Base von o2" mit ADAC Sicherheitsgurt.
-
Man kann zu dem Mein Base von o2 dieselben Blumen-Packs dazubuchen wie früher, mit Ausnahme der bloßen Festnetznummer.
Die Packs sind NICHT vom Kunden selbst buchbar sondern nur über die Hotline oder im Shop.
Bucht man auf den Mein Base von o2 ADAC keine Internetflat, so kann man damit unlimitiert surfen für eben 50€ im Monat. Wobei ich hierzu mal in einem Thread gelesen hatte, dass ein User berichtete bei 500GB gedrosselt worden zu sein.
-
Was ist aus den ähnlichen Tarif
„Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt“geworden ? Wie heißt der Migrierte Tarif ?
hat jemand den ?Ich habe diesen Tarif. Die Bezeichnung lautet "Mein Base von o2" und unter "Rabatte und Vergünstigungen" steht "ADAC Sicherheitsgurt".
Ich habe auch noch ein Genion Card S, von Drilisch allerdings.
Stammend aus Telco der von Drilisch übernommen wurde.Sind hiermit die zwei Multi SIM mit nur einer einmal Zahlung auch dauerhaft kostenlos ?
Wir sieht es mit den 5gb kostenlos aus ?
Weder noch. Das ist alles nur bei original o2 Genions möglich.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] , ich habe momentan den o2 free m plus (2017) inklusive Napster, dieser ist bereits zum 07.02.20 gekündigt. Kann ich diesen 1:1 verlängern oder gibt es vergleichbare Tarife? Zahle momentan 15,-€ im Monat. Zudem möchte ich gerne meine Frau zu o2 holen, da gibt es ja momentan die Partnerkarte mit 50% Vorteil.
Da der Free M plus 2017 aktuell für jeden Kunden für 19,99€ im Monat angeboten wird kannst du den Tarif leider nicht wieder für 14,99€ verlängern. Du müsstest also warten bis die Preisaktion ausläuft.
Von der Preisaktion mit den 50% für Partnerkarten kannst du natürlich profitieren.
Hallo Frank, hätte einen Free M mit 10 GB, der Ende November ausläuft, hätte gerne eine Verlängerung mit S10
VVLs mit Handy werden bei o2 nicht angeboten zu vernünftigen Preisen. Bitte Neuvertrag in Betracht ziehen. -
So - erneuter Hotline anruf hat folgendes zu Tage gebracht:
[...] dafür aber wohl in der Vergangenheit 1 GB frei dazu kam. Das sah er in seiner Abrechnung genauso wie ich im OnlineportalHier erliegst du - und auch der griechische Hotliner - einem Irrtum auf. Die im Kundenportal im Verbrauchskreis angezeigten 1GB sind nicht etwa gratis im Tarif enthaltenes Inklusivdatenvolumen, sondern bilden lediglich das ab, was dir deine gebuchte Internet-Option bereitstellt.
Du hast - so meine Vermutung - im "alten" Genion die Internetoption "Minutenpreis mit Tagesairbag" gebucht. Diese Option beinhaltet kein Freivolumen, sondern man surft damit für 9ct. pro Minute, gedeckelt auf max. 3,50€ je Tag, aber nur bis max. 1GB Verbrauch, wonach gedrosselt wird. So und nicht anders ist diese Darstellung zu verstehen.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] suche eine VVL im O2 Netz mit 10 GB Datenvolumen. Hast du da vll was für mich. MFG Benjamin Bönnen
Wo liegt denn der Unterschied zwischen Free M und Free S Boost PlusDer Free S Boost kostet - je nach Kunde - bis zu 3€ weniger als der Free M und ist dabei sogar auch noch Connect-fähig.
Bedeutet das, dass der Free S Boost als Neuvertrag 5.- EUR teurer monatlich ist, wenn bereits o2-DSL genutzt wird?
Nein das bedeutet es nicht sondern dass man den Free S Boost nicht noch günstiger bekommt mittels Kombivorteil als ohnehin schon.