-
Gewünscht ist deshalb ein „downgrade“ auf den M aber als Boost da ich die Connect Option mit mehreren SIM Karten brauche.
Geht das und wie läge der Preislich?
Der Free M Boost hat 20GB und kostet als VVL 24,99€. Der Free M Boost Plus hat 22,5GB und kostet als VVL momentan aktionsweise 19,99€.
Wenn dir aber 10GB ausreichen, so wäre der Free S Boost Plus der passende Tarif für dich. Dieser kostet als VVL 11,99€ falls du bisher für deinen Vertrag 19,99€ oder weniger zahlst bzw. 13,99€ falls du bisher mehr als 19,99€ zahlst.
Danke für die Antwort. Kombi-Rabatt in dem Tarif dann aber wohl nicht möglich, oder?
Kombi-Rabatt im Free S Boost wären 5.- EUR?
Der Blue All-in Special ist weder als Kombivorteils-Nehmer noch als Kombivorteils-Geber Tarif geeignet. Kombirabatt im Free S Boost ist 5€. Der Kombirabatt reduziert jedoch die VVL Gutschrift um wiederum 5€.
-
[USER="41261"]KemoSabe[/USER] Das VVL Angebot ist nicht wirklich gut. Den von dir genannten Tarif o2 Free S Boost Plus gibt es bereits ab 11.99€ monatlich und mit 10GB Datenvolumen.
-
[USER="223842"]V.m25[/USER] Die SIM Karte müssen wir noch zusammen aktivieren. Bitte setze dich dazu telefonisch mit mir in Verbindung.
-
Gibt es momentan noch einen günstigeren, kleineren Tarif für Neukunden unterhalb des Free S Boost?
Ja und zwar der Blue All-in Special für 4,99€ monatlich.
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] machst du nun auch Dsl-Verträge?
Eigentlich schon immer. Weiß auch nicht warum das hier nicht weiter bekannt ist.
-
Nur als Info einem Bekannten, mit gekündigtem Vertrag, wurde Heute der O2 M als Vertragsverlängerung für 15,- und der M Boost für 20,- angeboten.
Das sind die Standard-Hotline Angebote. Das geht in aller Regel günstiger. Und zwar Free M für 12€ und Free M Boost Plus mit 22,5GB für 20€.
-
Wenn ich genau diesen im Oktober 2006 abgeschlossenen "O2 Genion Card-S" heute online anschauen, bekomme ich angezeigt : Mein Tarif "O2 Genion" 10,25 Euro monatlich .. OMB von 1 GB verbraucht,
Wenn der Tarif so mit dieser Bezeichnung in deinem Kundenportal aufgeführt wird, ist definitiv noch keine Tarifmigration auf Genion S* (2019) erfolgt. Ansonsten stünde dort
a) Genion S*
b) nicht mehr 10,25 Euro monatlich
c) nicht 0MB von 1GB verbraucht
Daher werden dir auch die geführten Festnetzgespräche berechnet.
Die Info die du von der Hotline erhalten hast ist insofern unzutreffend.
-
Hallo Frank,
was würde aktuell ein VDSL 100 (Wechsel von Telekom) bei bestehenden Mobilfunkverträgen kosten?
14,99€ monatlich.
-
Danke für die Infos bezüglich der DSL Verlängerung.
Also hängt es davon ab was man zuvor bezahlt hat? Welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein um den DSL Tarif für 9,99 Euro zu bekommen?
Ja genau davon hängt es ab, analog zum Mobilfunksegment, wo es sich genauso verhält.
Eine konkrete Voraussetzung für das Angebot gibt es nicht, man muss es nur buchen.