-
Das vermutest du. Es bezieht sich ja auch auf den derzeit angebotenen deutlich teureren Unlimited. Daher wird O2 wohl auch hier die Nutzung durch Dritte ausschließen. AGBs gelten übrigens übergreifend, das ist deren Zweck.
Es ist keine Vermutung dass sich die aktuell geltenden AGB auf die aktuell vermarkteten Produkte beziehen und nicht auf die noch nicht markteingeführten. Es werden mit Einführung des neuen Homespot Tarife auch entsprechend neue AGBs zur Geltung kommen, die eben diesen Sachverhalt - welcher sich in deren aktueller Fassung NUR auf mobil nutzbare Mobilfunktarife bezieht (z.B. den Free Unlimited) - differenziert je nach Tarif bzw. Produkt. Und da der HomeSpot ein reines Festnetzersatzprodukt darstellt werden dahingehend auch die entsprechenden Nutzungsmöglichkeiten eingeräumt werden.
[USER="223824"]Freesurf[/USER].
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, das Diskussionen sogar schriftlich kaum mehr möglich sind, ohne angespuckt bzw. vollgerotzt zu werden.
Das sind leider die gesellschaftlich-sozialen Entwicklungen der letzten Jahre, Facebook, MyDealz & Co. sei dank.
-
Zum Thema AGB mal was Spannendes aus den O2-Verträgen:
5.4 Der Kunde darf die Leistungen von Telefónica Germany nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere
a)...
b) [...]n oder die SIM-Karte in stationären Einrichtungen
gleich welcher Art einzusetzen, es sei denn, die stationäre Einrichtung ist ein Produkt von Telefónica
Germany.
...
Soviel zum Thema Einsatz von O2 Privatkundentarifen lt. AGB.:D Viel Spaß bei der Nutzung als DSL-Ersatz, ganz besonders in Firmen.
Alles anzeigen
Die AGBs betreffen jedoch das am dem 27.08. eingeführte Produkt o2 HomeSpot gar nicht, sondern lediglich alle bisherigen o2 Sprach -und Datentarife. Mit Einführung des HomeSpots werden auch die AGBs wieder dahingehend geändert, sodass eine Nutzung jenes Produktes eben in betreffenden stationären Einrichtungen dezidiert gestattet ist.
-
Die Anmeldefrist läuft bis 31.10.19. Pro Rufnummer muss ein Computerbild Benutzername vergeben werden.
-
Hallo zusammen,
meine alte Homezone-Nummer dürfte es eigentlich seit Jahren nicht mehr geben seit Umzug in einen anderen Vorwahlbereich. Gibt es nicht eine Verordnung der Bundesnetzagentur, dass die mobile Festnetznummer unbedingt die Vorwahl des Vertragsnehmers haben muss? Verstehe daher nicht ganz, warum o² für eine Änderung 30 Euro nimmt..
Eine Änderung der Festnetznummer kostet nur dann 30€ wenn man sich eine neuen Nummer aus demselben Ortsvorwahlbereich zuteilen lässt. Ein Wechsel der Festnetznummernadresse und damit einhergehender automatischer Änderung der Festnetznummer auf den neuen Ortsvortsvorwahlbereich ist kostenfrei. Das sind zwei vollkommen verschiedene Sachverhalte.
Zitat
vodafrank:
Wann erreicht man Dich denn mal telefonisch? Habe es schon zig Mal probiert, es geht leider nie jemand dran, auch keine Mailbox. E-Mail bzgl. Pimpen meines genion s 2019 blieb leider auch unbeantwortet. :confused:
Ich weiß ja nicht wo du anrufst, bei mir jedenfalls nicht. Vielleicht wählst du eine falsche Telefonnummer? Ich sitze direkt neben dem Telefon und gehe direkt dran wenn wer anruft. Bin ich im Gespräch rufe ich zurück. Eine Email von dir mit deinem Nickname habe ich auch nicht erhalten. Emails ohne die Angabe des Nicknames können nicht bearbeitet werden.
-
Ab dem 20.08.19 wird für Junge Leute Kunden unter 28 sowie Studenten ohne Alterslimit der Rabattvorteil von 5€ auf 15€ monatlich erhöht. Das Angebot ist gültig für die Tarife o2 Free M Boost, L und L Boost. Bei den kleineren Tarifen gilt weiterhin der Rabattvorteil in Höhe von 5€.
-
Weil er um Löschung seines Benutzerkontos gebeten hatte. :eek:
Hä wieso das denn? Digital Social Detox oder was für ein Sinneswandel hat dazu geführt? :confused: TT erodiert auch immer mehr. 
-
Ist das er Datensnack 100GB immer nur genau im Abrechnungszeitraum verfügbar oder schiebt sich dieser auch nur für den Datensnack wenn man ihn beispielsweise in der Monatsmitte aktiviert?
Der Datensnack wird immer exakt mit Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums aktiviert, ganz unabhängig davon wann man sich für die Aktion angemeldet hat.
-
Könnt ihr euch bei der Fidor Bank aktuell einloggen?
Ja funktioniert wunderbar.
-
ich dachte man kann den Tarif nur mit den neuen komischen runden Homespot benützen?
Man darf die SIM Karte des Tarifs ganz offiziell in jeden beliebigen Router mit stationärem Strombetrieb nutzen, so steht es in meiner Händlermitteilung drin.
-
Weil der o2 Free Unlimited neben dem my All-in One (noch) die Melkkuh im Tarifportfolio von o2 ist und sich der Tarif in erster Linie an den zahlungsbereiten Teil der Kundschaft bzw. Interessentenschaft richtet. Wäre der Unlimited am Ende günstiger im Angebot als z.B. der Free L Boost oder gar der Free L, so würde wiederum niemand mehr jene Tarife buchen. Dass der Free Unlimited nun in einem ersten Schritt überhaupt erst in Verbindung mit einer dermaßen vergünstigten Hardware angeboten wird ist letztlich auch nur aus der Not heraus geboren, da der Tarif seit Einführung des Freenet Funk ja so gut wie nicht mehr genommen wurde.