-
Kann dir leider kein PN schreiben, hast zuviele nachrichten gespeichert
Das ist mir bewusst. Ich erhalte mehr Nachrichten als ich jemals beantworten kann. Schicke mir deine Anfrage einfach per Email unter Angabe deines Nicknamens, dann kann ich mir deinen Sachverhalt heraussuchen.
-
Das verstehst du richtig. Mit einem SoHo Kundenkonto sind auch 5 MCs möglich.
-
Heißt für den O2 my Home M dann 19,99€ in den ersten 12 Monaten, 29,99€ danach?
Hat man einen Kombigebertarif (z.B. All-In Extra) zusätzlich laufen gehen von den Zahlen eine Reihe über dieser dann nochmal 10€/Monat ab.
Richtig?
Das ist soweit korrekt, mit der kleinen Korrektur, dass der o2 Blue All-in Extra einem DSL Tarif nur 5€ und nicht 10€ Kombivorteilrabatt spendiert.
10€ Kombirabatt gibt es nur i.V.m. mit allen Blue All-in und Free Tarifen ab der Ausführung L und höher sowie mit den (Alt-)Tarifen o2 Genion, Inklusivpaket und Mobile Flat.
-
könntest du für DSL auch so eine Liste machen?
Für o2 DSL braucht es keine "Liste" da es hier keine Sonderkonditionen gibt. Hat einfach den Hintergrund, dass o2 bei DSL selbst Geld an die Telekom für die Leitungsmiete zahlen muss. Daher bekommen alle Kunden letztlich denselben Preis ungeachtet etwaiger Kombivorteile.
-
[USER="3335"]watze[/USER] Bitte platziere doch dein individuelles Anliegen im entsprechenden Thread:
https://www.telefon-treff.de/f…te-bei-telef%C3%B3nica-o2
WhatsApp Anfragen können leider bis auf weiteres NICHT bearbeitet werden aufgrund der Vielzahl an Anfragen. Daher bitte ich dich dein Anliegen per Email unter Angabe deines Nicknamen einzureichen. Vielen Dank.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich hab ebenfalls Interesse an einer Verlängerung meines o2 Free 15 - Hab dir dazu eine Mail geschickt =)
Ich kann deine Email nicht finden anhand deines TT Nicknamens. Bitte nochmal schicken mit Angabe deines Nicks.
-
Diese Emails kommen standardisiert bei Eintragung der Kündigung. Du musst das nicht annehmen. Das ist aber die Ausgangsbasis für die Buchung des Extra Tarifs.
-
Frank, nur vorsorglich. Muss ich aktuell noch was machen oder leitet du alles in die Wege?
Es ist eine Kündigung des Vertrags erforderlich. Sofern die Vormerkung gemacht wurde kann ich die Eintragung übernehmen.
-
Guten Morgen.
beim DSL kann man den Anschlusstermin in die Zukunft legen soweit ich das in Erinnerung habe!
ist das richtig Frank?.
wen ja wie weit.?
weil ich brauche bei der Mutter einen DSL Anschluss zum Dez hin.
allerdings spekuliere ich auf eine Aktion ohne Anschlussgebühr und mit Fritzbox ohne die monatliche Miete..
Falls So eine Aktion reinkommt bei Dir wäre ich über ne Info dankbar. Momentan ist Kabel D vorhanden.
also keine Portierung oder sonstiges.
geht es den DSL Anschluss auf der Mutter ihre Adresse schalten lassen aber auf meinem Namen bzw meine Kunden Nummer wegen den Kombivorteil da ich ja genug Verträge habe die als 10€ kombigeber in frage kommen.
Alles anzeigen
o2 DSL Tarife können bis zu 6 Monate in die Zukunft datiert werden.
Aktuell habe ich eine Aktion ohne Anschlussgebühr bei allen o2 DSL Tarifen. Router gibt's bei o2 leider generell nur noch zur Miete.
Gerne kannst du den o2 DSL Anschluss auch mit auf dein o2 Mobilfunkkonto nehmen, dann bekommst du 10€ Kombivorteil. Dann müsst ihr euch nur einig werden wie ihr es mit der Zahlung der Grundgebühr macht, denn die läuft ja auf dich.
-
Hi Frank kann man über dich auch o2 DSL abschließen?
Na selbstverständlich. Einfach mal wg. einem individuellen Angebot anfragen.