Beiträge von vodafrank

[USER="105685"]vodafrank[/USER] ?Okay ,also müsste ich die nächsten Tage ja die Sim bekommen. Da hatte ich ja Glück den Free S Boost 4gb noch für 9.99€ zu bekommen,ich bekomme ja noch diesen Preis oder

Nein, denn es gilt immer der aktuelle Preis bei Buchung des Tarifs und nicht der bei Bestellung der SIM Karte. So steht es auch im Angebot ganz unten.

Ergänzung und unabhängig von obiger Frage :

Wenn man diese 040.... Nummer anruft, OHNE vorher die Kündigung online vorgemerkt zu haben, kann man mit Tastendruck 1 die Kündigung machen. Es kommt dann Ansage sinngemäß "wir haben ihre Kündigung angenommen, in den nächsten Tagen erhalten sie Post...". Ist das wirklich die wirksame Kündigung, wäre dann ja der einfachste und schnellste Weg (probiert mit anderem Mobil und DSL Vertrag)

Die Band-Ansage ist immer dieselbe. Allerdings ist die Kündigung nur wirksam eingetragen, wenn diese zuvor online auch vorgemerkt wurde. Ansonsten könnte man ja einfach jeden beliebigen Vertrag kündigen von dem man die Rufnummer kennt ohne dass der betreffende Nutzer dies selbst veranlassen würde.

Der Versand der SIM Karten erfolgt zentral durch den vom Anbieter beauftragten Logistikdienstleister. Daher kann ich keine Aussage zur Versanddauer von Bestellungen treffen. Die Zustellung erfolgt im Regelfall in einem Zeitraum von 3 - 10 Tagen nach Bearbeitung der Bestellung.

Es haben sich zwischenzeitlich Änderungen in der Preisstruktur für Neuverträge ergeben. Der Free S Boost 4GB liegt aktuell bei 11,49€ mntl. und der Free S Boost Plus 10GB bei 12,99€ mntl.

Bei den o2 Free Tarifen kannst du bis zu 5 Sprach- und Datenfähige Multicards beziehen. Beworben werden zwar nur 3 Stück, aber es gehen technisch 5.

Als Smartwatch mit LTE/UMTS empfehle ich die Huawei Watch 2.

Falls du einen günstigen o2 Free Tarif suchst bin ich dein richtiger Ansprechpartner.

Grüße Frank

Für eine schnelle und zielgerichtete Lösungsfindung für dein individuelles Anliegen empfehle ich eine Platzierung in dem entsprechenden Thread im Werbeforum:

https://www.telefon-treff.de/f…te-bei-telef%C3%B3nica-o2

Meine Tarifempfehlung an dich wäre ein Wechsel in den Tarif o2 Free L Boost mit 10GB LTE Highspeedvolumen. Als Preis kann ich dir bei VVL 13,99€ monatlich anbieten.

Grüße Frank

ich habe jetzt in dem anderen Thread auch gelesen, dass der Kombi-Vorteil von 5/10€ nicht mehr bei den neuen 50% Vorteilen für Partnerkarten gelten ich habe mich da von der o2 Kombi-Vorteil PDF verleiten lassen dass der Rabatt trotzdem noch von der DSL Rechnung abgeht. Damit ist auch der Rechenfehler von [USER="161634"]DARKHALF[/USER] s Taschenrechner erklärt.

Naja das kommt auf deine Tarifkonstellation drauf an sowie der Buchungsreihenfolge der einzelnen Tarife. Du kannst einerseits im Mobilfunkbereich von der 50% Partnerkartenaktion profitieren und gleichzeitig auch vom Kombivorteil (5€ / 10€) im DSL Bereich. Dazu brauchst du aber noch einen zweiten Mobilfunkvertrag als Kombivorteils-Geber für den um 50% rabattierten Mobilfunkvertrag.

Die diesbezüglich derzeit beliebteste Kombination ist die folgende:

Mobilfunktarif 1: o2 Blue All-in Extra Music & TV für 6,99€ mntl. ODER o2 Free S Boost Plus für 9,99€ mntl.
    Mobilfunktarif 2: o2 Free L Boost Kombi für 27,49€ mntl.
    DSL-Tarif: o2 my Home M für 19,99€ mntl.