-
Oki schick mir eine PN dann gucke ich nach
Deine sicherlich nur gut gemeinte Unterstütung in allen Ehren, aber ich habe selbst einen Überblick über die Sache. Der Vertrag ist noch nicht wieder aktiv, da die Reaktivierung - wie üblich - schriftlich erfolgte und noch nicht bearbeitet wurde. Und wie immer gilt hier die alte Weißheit, viele Köche verderben den Brei.
Dazu gleich mal eine Frage, wenn der Vertrag reaktiviert wird und eine Umstellung zu dem abgemachten Tarif, wie besprochen, doch nicht (mehr) funktioniert.
Wie verhält es sich denn mit dem Preis meines reaktivierten Vertrags, da dieser ja bisher immer rabattiert war für 24 Monate.
Es wird 1:1 wieder der Vertrag eingestellt wie er vor der Deaktivierung war.
-
@ Fussi86 Ich prüfe den Sachverhalt. Die Reaktivierung von Verträgen erfolgt durch die Fachabteilung im Hause o2.
-
-
Alles wird automatisch umgestellt? Und was ist mit der angeblichen SMS?
o2 stellt die Tarife automatisch um zu gegebener Zeit. Eine SMS kommt hierzu nicht.
-
Hallo Frank. Ich würde gerne einen Sim-Only Free S abschließen. Geht das noch mit den 2 GB Extra oder ist die Aktion nun vorbei.
Die Aktion besteht dauerhaft. Hoffe dass es mit SIM only klappt.
-
Hallo,
also ich versteh jetzt nichts mehr, habe einen o2 Genion.
In der MeinO2 App steht o2 Genion, Preis kostenlos, Vertragsbeginn 27.09.2008,
Auf der Homepage im Kundencenter steht O2 Genion, 0,00 € monatlich, Vertragsbeginn
24.02.2019, Vertragsende 23.02.2020.
Heisst das, das mein Vertrag schon umgestellt wurde ?
Alles anzeigen
Dein Tarif wurde erst dann umgestellt, wenn im Kundencenter und in der App exakt die folgende Tarifbezeichnung steht: o2 Genion S*
-
Da deine Bedarfssituation doch relativ komplex ist, erachte ich es als zielführender den Sachverhalt im Detail telefonisch zu besprechen. Denn gerade etwaige VVL Angebote sind sehr vielschichtig was die Möglichkeiten betrifft. Ich würde mich freuen wenn du dich dahingehend bei mir meldest.
Grüße Frank
-
Bei meinem Genion steht jetzt auch 0,00€ hinter und ich könnte Datenpakete buchen. Bis zum 5GB Paket zu 29,99, Aber ich habe immernoch 7MB frei, in der Verbrauchsübersicht. Ob ich vorher Pakete buchen konnte weiß ich gar nicht,
Gekündigt ist nicht, zum Vertragsende im Dezember
Steht bei dir im Kundencenter bereits die Tarifbezeichnung "Genion S*" ? Wenn ja, wurde dein Vertrag bereits auf Genion S 2019 umgestellt. Die Internetpacks die der Kunde selbst im Portal buchen kann sind selbstverständlich nur die kostenpflichtigen. Die kostenlosen kann der Kunde selbst nicht buchen.
-
Hast du zufaellig auch rausgefunden welcher Minutenpreis dann abgerechnet wird?
Das ist mir bislang nicht möglich gewesen, da ich den Tarif erst seit Mitte April habe und die nächste Rechnung daher erst nach Mitte Mai erscheinen wird. o2 stellt die Tarife nämlich immer genau mit Wechsel des Abrechnungszyklus um.
-
Ich habe immer noch einen "Genion ohne Handy" von 2002. Bislang keine Kündigung, Umstellung oder ähnliches.
Genion 2019 wäre dann gar nicht mal so schlecht...
...irgendwas wird etwas passieren. Entweder Kündigung, Tarifumstellung oder beides. In jedem Falle sollte man versuchen die Kündigung über die Kundenbetreuung wieder gelöscht zu bekommen. Das sollte für gewöhnlich funktionieren.