Beiträge von vodafrank
-
-
Das müsstest du dir mal im Detail ansehen. Leider bist du telefonisch heute nicht mehr erreichbar.
Selbstverständlich bin ich noch telefonisch erreichbar. Ich befinde mich nur aktuell im Kundengespräch.
-
Was muss man dafür tun um diese 5GB zu erhalten?
Habe ebenfalls noch mehrere Genion Altverträge im Bestand.Was könnte man damit am besten anstellen? Ideen, Vorschläge?
Wurden dir die Tarife bereits auf Genion 2019 umgestellt? Erst dann sind die 5GB buchbar.
Ansonsten lassen sich die Tarife auch in jeden beliebigen neuen Tarif verlängern.
-
Was besseres wird man dir nicht anbieten.
Aber mit Sicherheit was billigeres. Was darf es sein für dich? SIM Only oder mit Hardware? -
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich hatte dir letzte Woche eine Whatsapp geschickt mit meinen Daten und der Bitte um Prüfung was da machbar ist. Hast du diese erhalten?
Ich habe 470 noch unbearbeitete WhatsApp Nachrichten. Da es mir aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist deinen Sachverhalt in einem vertretbaren Zeitrahmen zu bearbeiten würde ich dich bitten mit einfach kurz eine Email zu senden mit deinem Nicknamen im Betreff sowie den für eine Angebotserstellung erforderlichen Daten. -
Für eine Rufnummernmitnahme gibt es 12x 2,50€ Rechnungsrabatt.
-
Ja so ist es leider gekommen, dem Markt sei Dank. Sinkende Preise, sinkende Provisionen, zahlungsunwillige Kunden, steigende Löhne, unfähige Mitarbeiter, schwierige Wettbewerbsituation, da muss man schon zusehen dass man nicht auf der Strecke bleibt. Dann bleiben von den Großen nur noch Sparhandy, Handytick und eKontor24 übrig.
-
Wie steht bei Euch der Genion 2019 jetzt eigentlich im Kundencenter? Bei mir hat sich der Eintrag verändert auf "O2 Genion S* 0,00 € monatlich"
Ist das dann der 2019er?
Diese Tarifbezeichnung steht für den Genion S 2019. Vorher wurde der Tarif im Kundencenter anders bezeichnet. Somit kannst du den Tarif nun mit 5GB gratis ausstatten.
-
Die Kündigung lässt sich problemlos über die Kundenbetreuung löschen.
-
Wurde dein Genion auch schon auf den 2019er umgestellt?