Naja irgendwie muss das da ja reingekommen sein. Du kannst stattdessen auch 5GB bekommen. Gratis versteht sich.
Beiträge von vodafrank
-
-
Hallo, bei mir steht mal wieder eine VVL an.
aktuell habe ich den o2free M (seit ein paar Monaten mit 20gb, davor glaube ich waren’s 4) aus Juli 2017.
Aktuell zahle ich 10,49€, was soweit voll in Ordnung ist.
Kündigung habe ich letzte Woche mal vorgemerkt.[USER="105685"]vodafrank[/USER]
wäre eine Verlängerung zu den Bedingungen über dich möglich? Evtl inkl. connect- oder Multicard und gar womöglich napsterDern Tarif kann ich dir vermutlich wieder verlängern zu denselben Konditionen sofern eine Kündigung vorhanden ist. Connect und Napster kriegst du kostenlos mit dazu.
-
meinte eigentlich nicht die Geschäftszeiten, sondern wann man am wenigsten stört, ich will ja nur eine Vertragsverlängerung und nicht "lukrative" Neuverträge, als Verlängerer stört man ja eher den Geschäftsbetrieb drum die frage nach "ruhigeren Zeiten" Und halt was sinnvoller ist möglichst schnell verlängern oder auf den letzten Drücker Mitte Juli ?
Du liegst vollkommen falsch in deiner Sichtweise. Neuverträge sind leider alles andere als lukrativ, da hierbei fast jeder Euro in die Handysubventionen oder Neukundenrabatte hineinfließen. Mein Hauptgeschäft besteht aus Vertragsverlängerungen, und zwar zu 95%.
-
Es scheint aber so, dass alle angeschrieben die Free Option für zusätzlich 5€ gebucht haben.
Ja das ist der Fall.
-
-
-
Anja, du bist besser als das Tarifarchiv im o2 System. Wenn ich mal wieder einen bestimmten Alttarif suche konsultiere ich nicht mehr das System sondern besser dich. ;):top:
Außerdem ist noch die Frage offen: Gilt der Rabatt dauerhaft oder nur für 24 Monate? Muß meine Mutter in zwei Jahren aktiv werden? Wenn ja fände ich das schon ein starkes Stück!
Die Antwort auf diese Frage findest du ebenfalls in dem von dir bereits genutzten Kundenportal. Ist der Rabatt zeitlich befristet, so steht das Gültigkeitsdatum hinter dem Rabatt. Steht dort hingegen nicht, so ist der Rabatt zeitlich unbefristet. -
Was sie mit den Upgrade bewirkt haben, ist dass ich jetzt auf längere Zeit nicht mal den Gedanken fasse, den Flex zu kündigen, weil er nun Volumentechnisch den jetzigen Zeitgeist entspricht. 2 GB sind mittlerweile recht wenig im Jahre 2019.Wird der Tarif-Upgrade bei o2 Free (2016er Version) Verträgen auch durch ein Datensnack Option realisiert oder bekommen diese Kunden eine o2 Free Option?
Ich verstehe leider die Frage nicht so ganz. Beim Free 2016er Tarif ist die Free Option schon im Tarif selbst enthalten.
Hallo, ich hätte auch gerne einen Datensnack. Habe einen tarifhaus 3000 aka Blue all in L flex (2015). Was muss ich tun?
Du selbst kannst da nichts tun außer der Dinge harren die da kommen und währenddessen hoffen von Herrn Michaelis für die Aktion ausgewählt zu werden.
-
Weiß jemand, ob das auch bei einem der alten TH2000 (also eigentlich Blue All In M Flex (2015)) funktioniert mit der RUL?
Und läßt sich die FN-Nummer von einem alten Genion in den laufenden TH2000 portieren? Falls ja: welche Kosten fallen dafür an?Du hast nichts anderes als einen herkömmlichen Blue All-in M Flex. Daher sind auch hier kostenfreie netzinterne Rufumleitungen möglich. Die Festnetznummer deines Genion Vertrags kannst du auf den Tarifhaus Vertrag portieren, allerdings erst nach Auslaufen des Genion Vertrags. Das ganze kostet nichts.
-
Das klingt gut. Geht so ein Wechsel auch irgendwie unkompliziert via Chat oder Hotline? Sorry, bin schon einige Zeit aus dem Game raus und frage für ein Familienmitglied...

Ich mache dir das selbstverständlich vollkommen unkompliziert.