Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei mir steht auch eine VVL an, ich habe mir aber jetzt nicht alle 900 Seiten durchgelesen :)
    Kurz die Fakten:
    ein Free 15 mit 19,99 / Monat, bin eigentlich zufrieden würde reichen aber zum 17.7.19 ist er gekündigt (Endet) und würde sonst für 29,99 weiterlaufen was mir zuviel wäre.
    Ich habe noch einen stark rabattierten DSL M der bis nächstes Jahr läuft der einen 5 Euro Kombivorteil vom Free15 bekommt (falls wichtig)
    des weiteren sind noch Altkarten (wenn ich die karten denn finde :)) O2O und o2 Active Data (ohne darauf gebuchten Vertrag also 0 Euro 0 Daten)
    falls die was helfen den Preis zu drücken...
    Jetzt dei Frage wann ist der beste Zeitpunkt für den besten Preis um VodaFrank und oder O2 anzurufen.
    Ich habe gestern mit Kündigungsvormerkung gekündigt und der O2 mann bei der Bestätigung meinte nur man könne diesen Uralten Vertrag nicht mehr anbieten und maximal einen Free M (?) mit 10 GB für 20 Euro machen, ich habe dann dankend abgelehnt.
    eine mail mit Bestätigung der Kündigung ist heute eingetroffen. aber nicht wie übrlich Sie sind uns wichtig bitte rufen sie xyz an sondern einfach hiermit bestätigen wir die Kündigung.
    Soll ich noch warten, oder bin ich schon zu spät? wann darf man Voda Frank am ehesten anrufen ohne zu stören ?
    Danke!

  • Bei mir steht auch eine VVL an, ich habe mir aber jetzt nicht alle 900 Seiten durchgelesen :)
    Kurz die Fakten:
    ein Free 15 mit 19,99 / Monat, bin eigentlich zufrieden würde reichen aber zum 17.7.19 ist er gekündigt (Endet) und würde sonst für 29,99 weiterlaufen was mir zuviel wäre.
    I wann darf man Voda Frank am ehesten anrufen ohne zu stören ?
    Danke!


    In der Regel ! ... Montag bis Freitag 10 bis 19:00 Uhr , Samstag 10 bis 12: Uhr

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • und nun ,wo Du shohn mit Frank telefoniert hast... hast du nun auch den passenden Tarif für deine Frau ?...den du gestern noch gesucht hattest ?:)


    Nein, damit warte ich noch. Meine Frau hat es nicht so nötig....

  • Falls jemand einen 10 GB Neuvertrag mit S9 sucht und in der Nähe von Aachen wohnt.
    Im o2-Shop im AquisPlaza habe ich ein Plakat gesehen, dass es diese Kombination für 24,99 € gibt. Von einer Zuzahlung für das S9 stand da nichts, nur weitere Infos im Shop.

  • Hatte heute morgen endlich mal das Vergnügen mit vodafrank zu telefonieren und sehr gute Angebote zu bekommen. Ich wünschte ich wäre früher auf dieses Thema gestoßen.
    Mir wurden die am besten passenden Tarife rausgesucht und jetzt warte ich nur noch gespannt bis ich umgestellt werde.

  • meinte eigentlich nicht die Geschäftszeiten, sondern wann man am wenigsten stört, ich will ja nur eine Vertragsverlängerung und nicht "lukrative" Neuverträge, als Verlängerer stört man ja eher den Geschäftsbetrieb drum die frage nach "ruhigeren Zeiten" Und halt was sinnvoller ist möglichst schnell verlängern oder auf den letzten Drücker Mitte Juli ?

  • Und halt was sinnvoller ist möglichst schnell verlängern oder auf den letzten Drücker Mitte Juli ?


    Einfach die letzten 10 Seiten lesen. Und bei einem guten Angebot ohne Vorteil für Vodafrank gibt es auch eine Kaffeekasse, dann braucht man kein schlechtes Gewissen haben.

  • meinte eigentlich nicht die Geschäftszeiten, sondern wann man am wenigsten stört, ich will ja nur eine Vertragsverlängerung und nicht "lukrative" Neuverträge, als Verlängerer stört man ja eher den Geschäftsbetrieb drum die frage nach "ruhigeren Zeiten" Und halt was sinnvoller ist möglichst schnell verlängern oder auf den letzten Drücker Mitte Juli ?


    Du liegst vollkommen falsch in deiner Sichtweise. Neuverträge sind leider alles andere als lukrativ, da hierbei fast jeder Euro in die Handysubventionen oder Neukundenrabatte hineinfließen. Mein Hauptgeschäft besteht aus Vertragsverlängerungen, und zwar zu 95%.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dann kannst du ja heute ungestört zu Bette gehen. :D;)


    Geil! :D
    Ich finde diesen Thread nicht nur hochinformativ, sondern auch unterhaltsam...
    Damit mein Posting nicht nur offtopic ist:
    Gibts mittlerweile auch wieder gute Angebote für Neuverträge in der Richtung 15GB für roundabout 15 Euro?
    Ein Endgerät wird nicht benötigt, mehrere hier vorhanden.

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!