Beiträge von vodafrank

Das Samsung Galaxy S9 Dual SIM kann ich dir aktuell zusammen mit dem o2 Free M 10GB für monatlich 29,99€ und 1€ einmalig (zzgl. einmalig 39,99€ Aktivierungsgebühr) als Neuvertrag anbieten.

Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 ist möglich und kostenfrei.

VVLs mit Hardware sind leider deutlich teurer, daher würde eine VVL gegebenenfalls nur als SIM-only Sinn machen.

Das ist schon vorbildlich, insbesondere ist es auch noch ein Flex Tarif. Oder strengen sie sich gerade deswegen so an?

Denke nicht dass es aussschließlich an dem Flex Attribut des Tarifhaus Vertrags liegt. Ich nehme eher an es werden gezielt bestimmte Kunden für die Aktion ausgewählt. Einer der Kunden welcher hier von solch einem Upgrade berichtet hat, hat bspw. noch einen o2 o Alttarif bei o2, der seitens o2 just gekündigt wurde. Eventuell sind hier die Zusammenhänge zu finden. Womöglich denkt man, wenn man einem Kunden der einen recht günstigen Flex Tarif hat und einen ebenfalls monatlich kündbaren o2o, dass der Kunde im Zweifel den Flex Tarif kündigt und wechselt wenn man ihm den o2 o kündigt. Daher bebauchpinselt man den Kunden mit einem kostenlosen Datensnack um ihn damit über den aufgezwungenen Verlust des anderen Tarifs eher hinwegblicken zu lassen.

Das ist natürlich nur eine bloße Vermutung von mir ohne jegliche Beweismöglicheit des dargestellen Sachverhalts.

Um o2 Free nutzen zu können bedarf es für deinen Vertrag keines Tarifwechsels. Du bekommst o2 Free als kostenfreie Zubuchoption mit 20GB LTE Highspeedvolumen und 1 Multicard.
    Preislich wird der Tarif im Rahmen einer Verttragsverlängerung wieder so um die 9,99€ +/- 3€ kosten, je nachdem zu welchem Zeitpunkt die Verlängerung erfolgt. Den genauen aktuellen Tagespreis kann ich dir gerne mitteilen wenn du dich telefonisch bei mir meldest.

Moin zusammen,

habe gerade bei der Kündigungshotline angerufen und wollte dort meine Kündigung (zum 25.08.) für meinen o2 Free 15 vormerken bzw. bestätigen lassen. Zahle momentan 19,99€ für den Tarif. Der Hotlinemitarbeiter hat mir direkt den gleichen Tarif für 17,49€ im Monat angeboten. Habe ich erstmal so akzeptiert. Ich kann diesen ja innerhalb von 14 Tagen nochmal widerrufen. Meint ihr man kann da noch etwas bessere Konditionen bzw. Rabatte rausholen?

Mehr geht eigentlich immer. ;) Schätze mal 14,99€ wären durchaus möglich. Erfahrungsgemäß ist das erste Angebot nie das Beste.

Bislang nicht, sondern nur bei anderen Tarifen. Ist auch logisch, denn die Sache mit den TH Tarifen ist noch zu frisch als dass es bereits User betreffen könnte. Der Umstand, dass User 3-stellige Datenvolumina haben ist auch nur darauf zurückzuführen, dass man just zum entscheidenen Zeitpunkt aktiv gehandelt hat. Von selbst wäre das nämlich nicht so zustande gekommen. ;)

Übrigens habe ich auch schon bei Usern festgestellt, dass sich ein gebuchter 10-fach Datensnack nach einem Upgrade des diesem zugrunde liegenden Basisdatenvolumens tatsächlich - entgegen der Beschreibung der Datensnack-Option - wieder erneut gebucht hat, und zwar bezogen auf das neue Datenvolumen. Somit könnte es prinzipiell auch bei den neuen TH Datensnacks funktionieren.