Beiträge von vodafrank
-
-
Vorher hatte ich bloß 4gb für 5€ mehr.
Wohingegen du schon seit längerem 20GB für 0€ hättest bekommen können. Dafür wiederum ansonsten jetzt nicht +54GB kostenlos. -
Konntest eigentlich nur du Frank das 20GB Upgrade machen oder ging das online? Hab die Option nämlich nie gesehen.
Ist natürlich nun ein ganz klein wenig ärgerlich, wenn das tatsächlich mit den 300GB funktioniert hatte. Mehr möchte man ja immer

Aber was soll's nun. Ob 60 oder 300.. geschenk ist geschenkt. Alles toppi, unglücklich kann man hier nicht sein.
Online geht das nicht. Ein Unterschied ist das schon, und zwar immerhin 240GB weniger bei 5€ mehr.
-
Woher weisst Du, dass das funktioniert? Den neuen kostenlosen Datensnack hat doch bis jetzt niemand gebucht, der die kostenlose 20GB Free Option hat und bis gestern hast Du doch sogar selber hier geschrieben das es die 60GB Option gar nicht real geben würde.
Was meinst du denn wie sonst die Datensnacks mancher User mit 3-stelligen GB-Volumina zustandekamen?

Ich habe richtigerweise geschrieben dass es keine 60GB Free Option gibt. Zwischenzeitlich wissen wir ja auch wie das Datenvolumen zustande kommt. Ich habe auch nicht behauptet, dass jemand mit der 20GB Free Option den kostenlosen Datensnack bekommen hat. Bisland haben diesen nur Kunden mit der Free 4GB Datenoption bekommen.
-
Ich denke nicht, dass das funktioniert. Wenn Du die kostenpflichtige Free Option in die kostenlose Free Option umbuchen lässt, wirst Du den neuen großen Datensnack erst gar nicht bekommen.
Doch so funktioniert es. Es kommt dabei allerdings auf ein entsprechendes Timing bei der Optionsbuchung an.
-
Nach 2 Jahren ginge der Grundpreis von 4,99€ auf 9,99€ hoch sofern du nicht kündigst. Für eine Fortführung des Tarifs für 4,99€ bedarf es auch nicht etwa irgendwelcher Verhandlungen, sondern lediglich einer erneuten aktiven Vertragsverlängerung um 24 Monaten.
-
-
Hi,
Weiß jemand ob bei den obigen Tarifen (vor allem bei O2 Free, denn O2 Blue Basic hat wohl keine Festnetznummer) die Rufumleitung technisch dann auch für die Festnetznummer gilt und abrechnungstechnisch dann auch kostenlos ist?Welchen Tarif würdet Ihr mir für diese Nutzung empfehlen? So wie ich das verstehe, bekomme ich telefonisch ja vermutlich einen Rabatt gewährt, der dann aber nur für 2 Jahre gilt? Alle 2 Jahre neu zu verhandeln will ich mir aber nicht aufbürden.
Hi Tim!Auch für dein Nutzungsszenario würde ich dir den o2 Blue All-in Special empfehlen. Dieser beinhaltet neben einer Allnet Flat auch eine 1GB Datenflat sowie eine Festnetznummer, so wie auch dein Genion eine hat. Die Rufnumleitungen auf andere o2 Mobilfunkanschlüsse ist in dem Tarif weiterhin ohne Zusatzkosten möglich, unabhängig davon ob der Anruf über die Mobilnummer oder die Festnetznummer eingeht.
Der monatliche Grundpreis für den Tarif mit 24 Monaten Mindestlaufzeit liegt bei 4,99€. Bei Interesse an dem Tarif melde dich einfach per PN oder Telefon bei mir.
-
Für einen Vertrag mit unrabattierter Grundgebühr gibt es quasi keine wirklich vernünftigen VVL-Angebote. Dahinter steckt natürlich eine Strategie.
Um also einen Tarif mit wirklich niedriger Grundgebühr zu bekommen führt wohl kein Weg an einem Neuvertrag vorbei. Kommt aber auch auf das gewünschte Datenvolumen an. Ab 20GB und mehr unterscheiden sich die Tarifangebote für VVLs und Neuverträge nicht.
-
Clever wäre es vor dem Hintergrund dieser aktuellen Aktion direkt nach deren postalischer Ankündigung noch auf 20GB upzugraden, denn dann hat man nach Buchung des Datensnacks 300GB.