-
Hallo Frank,
falls Du dich an unser Telefonat vor ca. 3 Wochen erinnern kannst, es ging um 2014er Blue-All-In Verträgen und ihrer Verlängerbarkeit in deinem Programm im Vergleich zu den 2015er Verträgen: Hat sich da was getan? O2 sagte, sie könnten sie, wie sie bestehen, 1:1 Verlängern. Habe noch etwas Bedenkzeit erbeten, da ich es über Dich machen wollte, wenn es inzwischen geht.
Ich kann leider systemseitig keine 2014er Blue Tarife verlängern. Meiner Erfahrung nach kann es aber auch die Hotline nicht. Habe selbst einen Blue All-in XL Professional 2014 und hatte gestern das Gespräch mit der Winback Abteilung. Dort hat man mir ebenfalls mitgeteilt der Tarif sei nicht mehr buchbar. Wenn er dir also zur Verlängerung angeboten wird und die Konditionen stimmen schlag zu...
-
Boost-Tarife (inkl. Connect-Option) jetzt auch als Flex-Variante möglich (5 Euro mehr).;)
Cool das habe ich noch gar nicht festgestellt. :top:
-
[USER="60095"]marcometer[/USER] Was meinst du?
-
Wie wäre es mit einem dedizierten "Seniorenhandy"? Gibt es als Barren- oder Klappmodell und auch als Smartphone.
-
Im o2 Netz sind wir aktuell bei min. 29,99€ monatlicher Grundgebühr in Verbindung mit dem S9. Die Zuzahlung liegt bei 1€. Max, 20€ monatlich wird nicht funktionieren, da das in 2 Jahren 480€ sind. Und das kostet alleine schon das Galaxy S9 im Handel.
-
Ich habe keine telefonische Anfrage von dir erhalten und auch keine PN. Schriftliche Anfragen können für gewöhnlich aufgrund der Menge an Anfragen leider nicht bearbeitet werden. Bei der Hotline kann man auch nicht schriftlich nach Angeboten fragen.
-
die Verlängerung wie gewünscht zu den bestehenden Konditionen erhalten.
Auch du hättest dir besser noch ein Alternativangebot einholen sollen. Häufig geht es nämlich sogar noch günstiger als die bisherigen Kondionen und/oder mit mehr Leistung zum gleichen Preis.
-
Dreht sich im Leben alles nur um mobiles Internet?
Nein, auch um Bier, Pizza und Weiber.
Die sind in Tschechien aber auch billiger. 
-
Warum kostet die Autoversicherung in Österreich viel mehr als in Deutschland? Fragen über Fragen...
Der Grund dafür ist vollkommen klar, weil in Österreich alle immer besoffen fahren und Unfälle verursachen. 
-
Warum kostet in Strassbourg ein Weizenbier in einem Restaurant oder einer Bar 8€ (oder auch mehr) und in Oberfranken (Bayern) max. 3,50€? Weil Verbrauchsgüter eben je nach Land und Region unterschiedlich teuer sind.