Beiträge von vodafrank
-
-
Das ist aber merkwürdig. Ich habe bei keiner o2 SIM Karte eine Bildkomprimierung aktiv. Ich habe hierzu nie etwas deaktivieren müssen.
-
[USER="193489"]Sohn[/USER] VVLs von Professional zu Business ist nicht möglich da Business eine separate o2 Marke ist, so wie z.B. auch Blau. Eine VVL in den normalen Privatkunden-Unlimited Tarif ist natürlich möglich. Rabatte gibt es hier jedoch keine. Ansonsten lässt sich der bestehende Vertrag natürlich zu denselben Kosten - vielleicht sogar etwas günstiger - wieder verlängern.
-
Danke. Ist es bei Ihnen auch schon so viel früher möglich zu verlängern? Meine Frau mit demselben Tarif hat nicht gekündigt und ihr Vertrag endet im Juni. Wären da ohne vorherige Kündigung die selben Konditionen möglich?
Besteht auch die Möglichkeit einen kleineren Tarif zu nehmen. 5gb sollten reichen? Am Telefon wurden mir 6gb für 15 geboten von o2. Vermute das war der kleine Tarif mit Boost Option.
Nur aus Interesse: der alte Blue M mit 2gb durch den Datensnack ist nicht gar nicht mehr für 15€ möglich?
VVLs sind generell ab dem 16ten Vertragsmonat möglich, für Kündiger-Kunden teilweise schon ab dem 12ten Vertragsmonat. Das muss ich aber im Einzelfall prüfen.
Man kann natürlich auch in einen kleineren Tarif wechseln, z.B. den Free S Boost Plus mit 10GB (statt 6GB) für bestenfalls 11,99€.
Datensnacks kann ich leider nicht verlängern.
Hallo Frank und ein frohes neues Jahr,
ich habe aktuell noch ein O2 Blue All-in L Flex (2015) ( TH3000: 3GB ( 3 GB EU / 1GB Schweiz) und MC ) ohne Datensnack, aber mit DSL Kombivorteil.
Bevor ich dich anrufe, soll ich mein Vertrag kündigen, damit du ihn Upgrades.Nein auf keinen Fall kündigen, upgraden geht auch so.
[USER="183146"]CBS2[/USER] Die Verträge sind in aller Regel 1:1 verlängerbar. Daher wäre eine KV-Buchung auch auf den Tarif mit derzeit 14,99€ denkbar. Der TH2000 selbst kann 5€ KV bekommen.
[USER="199341"]ForceMaster[/USER] Dein Sachverhalt lässt sich aufgrund der Komplexität an Kombinationsmöglichkeiten nur telefonisch besprechen nach Einsichtnahme in den Vertrag.
-
-
Hallo Frank, ein frohes neues Jahr erstmal!
Hallo Christine!
Dir und allen anderen TTlern auch ein frohes neues Jahr!
Dein All-in L lässt sich 1:1 verlängern,ggf. sogar ein wenig günstiger als bisher. Auf wunsch auch mit größerer Datenflat (bis zu 20GB inkl. o2 Free). Melde dich einfach bei mir. Der DSL Kombivorteil bliebe dann auch bei 10€ monatlich.
Grüße Frank
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Sie hatten bei meinem Vertrag die Option Connect freigeschaltet O2 Free L2017.
Jetzt wird mir allerdings 5€ im Monat für die 2te Multisim abgebucht. Was kann ich jetzt machen?Über welchen Weg wurde die 2te SIM Karte denn aktiviert? War diese bereits vor der Buchung von Connect aktiviert?
-
Hi! Ich würde dir gerne eine Verlängerung deines Alttarifs für 14,99€ mit dann 10GB inkl. o2 Free anbieten. Die Napster Music Flat Premium ist dabei auch gratis möglich. Alternativ auch ein Wechsel in den Free S Boost Plus mit ebenfalls 10GB inkl. o2 Free und mit kostenfreien Multicards, dafür aber ohne Napster.
Für eine Angebotserstellung setze dich einfach per PN oder telefonisch mit mir in Verbindung.
Grüße Frank
-