-
Vielen Dank für die Antwort!
Wenn man hier so ein bisschen liest und dann Tarife wie den Free M Plus mit Rabatt für 4,99 findet.. was muss man denn für so einen mega Preis machen?
Aktuell habe ich den Free 15 mit 5 Euro Aufschlag für 34,99
Da kommt man nicht mehr dran wenn man den Vertrag nicht vorher schon so hatte, wie im Falle von DARKHALF. Man hat vor einigen Jahren extremst billige o2 Tarife bekommen. Z.b. den Blue All-in XL für 2,49€ monatlich, wenn man eine entsprechende Hardware mit dazu genommen hat. Und aus jenen Zeiten stammen diese auch heute noch billigen Verträge, bei denen teilweise zwischenzeitlich der Tarif gewechselt wurde. Es gibt übrigens auch noch deutlich krassere Tarif-Preis-Konstellationen. Ich habe auch schon 25GB Free Tarife für 99ct. Grundgebühr gesehen.
Auweh.. das heisst auf gut Deutsch: Einmal vierl, immer viel? Bliebe mir also nur die Option der Kündigung und auf ein besseres Angebot hoffen? Dachte die Zeiten wären vorbei..
So ist es. Einmal viel, immer viel. Einmal wenig, immer wenig. So ist das gewollt. Bei eB** / eB**-Kleinanzeigen sind immer wieder mal alte o2 Verträge für ganz wenig Grundgebühr zu finden. Einfach mal dort gucken. Verträge lassen sich im Regelfall 1:1 verlängern, Datensnacks ausgenommen.
-
Würde gerne am Montag Frank anrufen bezüglich VVL, brauche ich außer meinen persönlichen Daten und der Rufnummer noch etwas?
Das reicht schon. 
-
Hallo,
gestern hatte ich zweimal bei O2 versucht für meinen 2017er O2 Free M+ Connect zu aktivieren. 1. Antwort: funktioniert nur bei 2018er Tarifen. 2. Antwort: Ohne eine SMS seitens O2 für die Schaltung von Connect bekomme ich es nicht.
Ist es aktuell überhaupt noch möglich als Bestandskunde Connect kostenfrei zu aktivieren?
Ja das ist ohne weiteres möglich. Melde dich einfach die Tage bei mir (PN oder Telefonisch) dann buche ich dir die Option ein.
Du meinst das Highspeed - Volumen von 1gb? War schon am selben Abend wieder verbraucht. Allerdings wird bei mir die Option wirklich erst zum Abrechnungsmonat deaktiviert. Wie wurde bei dir abbestellt oder deinem Kunden?
Die Option war bereits am Tag nach der Online-Abbestellung schon wieder weg und wurde auch nur anteilig für die gebuchten Tage in Rechnung gestellt. Das von der Option bereitgestellte Datenvolumen ist aber bis heute noch da (aktuell bereits im übernächsten Abrechnungsmonat nach der Abbestellung/Deaktivierung)
-
[USER="24562"]Allmann01[/USER] Und wenn du die Speed Option wieder abbestellst ist deren Highspeed-Volumen erfahrungsgemäß auch nach der Deaktivierung weiterhin im Hintergrund vorhanden.
-
Genau! Oder die Gunst der Stunde nutzen und ein Angebot von einem anderen Mobilfunkanbieter wahrnehmen.
...was dann mit 99%iger Wahrscheinlichkeit teurer sein wird als bei o2. Hier gibt es Tarife ab 4,99€ im Monat mit Allnet Flat und 1GB LTE Datenvolumen. Das kann nicht mal Drillisch (temporäre Aktionsangebote ausgenommen).
-
Für ausgewählte Kunden besteht die Möglichkeit bereits 12 Monate vor Vertragsende zu verlängern. Du kannst deinen Free 15 entweder 1:1 verlängern oder in einen der neuen Tarife wechseln. Bei letzterem berechnet sich der Grundpreis nach verschiedenen Faktoren, z.B. Restlaufzeit, bisherige Grundgebühr, Nutzungsverhalten, usw.
-
Melde dich einfach bei mir.
-
Wir können Datensnacks nicht aktiv verlängern und auch den Wegfall nicht verhindern. In ca. 3% der Fälle jedoch bucht sich der Datensnack von selbst wieder nach.
-
Moin,
o2 hatte früher mal einen o2 o oder o2 go für mtl. 0€, bei denen man nur zahlte, wenn man es nutzte bzw. ein Daypack aktivierte.
Wer auf einen o2 o ein (kostenfreies) Datenpaket haben möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
-
Gehört das nicht ins Werbeforum? :confused: