-
Habe noch keinen Kombivorteil. Wann ruft man Frank denn am besten an? Oder reicht da ne Pn 
PN geht auch. Nichts desto trotz muss ich dich dann zurückrufen für Besprechung der Angebote.
Hey.
habe aktuell einen Free s den ich vor 2 jahre bei Frank abgeschlossen hab. ( Hierfür nochmals Danke)
Der aktuelle preis ist Aktuell bei 5,99€ + 4,99 für die Multisim im Monat.
Laut Hotline die mich relativ penetrant angerufen hat wäre das aktuell mögliche 7,50€ für den free S +4,99€ Multisim.
Jetzt meine Frage ,
geht da noch was ?
aktuell ist der Vertrag gekündigt und läuft zum 15.1 aus.
Alles anzeigen
Die HL-Angebote kannst du getrost vergessen. Ich mache dir den Free S 2016 für 4,99€ inkl. Multicards und Connect. Melde dich einfach bei Gelegenheit telefonisch bei mir.
-
Dumme Frage: Gibts bei den Flex-Tarifen auch Datenvolumen zum Zubuchen und wenn ja, wie wäre der Preis und die GB-Anzahl?

Das geht auch bei den Flex Tarifen. Die Preise sind aktuell: 1GB 2,99€, 2GB 4,99€, 3GB 5,99€, 5GB 6,99€, 6GB 7,99€, 8GB 8,99€, 10GB 9,99€,
denn Free S Boost Plus bekommt man Aktuell mit 8 GB bzw 10 GB für 14,99€.Wegen DSL am besten kündigen und anrufen bzw anrufen lassen. 5 Euro Kombivorteil sind bei dir drinn?
Den Free S Boost Plus bekommt man in vielen Fällen, wenn auch nicht in allen, für 11,99€ hin mit 10GB. 5€ Kombivorteil gehen eigentlich immer.
-
[USER="221899"]MeineKatze[/USER] Von einem 29,99€ Tarif wirst zu zu 99% nicht in einen 11,99€ Tarif verlängern können. Eventuell ist es bei dem Flex Tarif möglich, da hier die Preisdifferenz von Ausgangstarif -> Zieltarif geringer ist. Ansonsten müsste man den Tarif über einen Neuabschluss buchen.
Grüße Frank
-
Wie ist der aktuelle Preis für den Free M inkl. der 11 GB als VVL ?
Im best case 25,99€. Da lohnt sich definitiv der Free S Boost Plus mehr. Auch dort kann man ja flexibel Datenvolumina zubuchen mit z.B. 1GB für 2,99€.
Hallo
eine andere fachfrage
ist es mittlerweile möglich o2 Mobilfunk und o2 DSL zusammen zuführen auf eine Kunden Nummer damit alles in der o2 App zusammengeführt wird und damit auch eine gemeinsame Abrechnung erfolgt.
ein Kollege von mir hat dies mittlerweile so drin in seiner App alllerdings hat der das alles ziemlich neu abgeschlossen.
Es wurde Ende 2018 damit begonnen alle o2 DSL Altkunden aus der sog. "roten Welt" in die neue sog. "blaue Welt" zu migrieren. Heißt es erfolgt eine sukzessive Zusammenlegung der DSL Konten auf die Mobilfunkkonten. Wann welcher Vertrag migriert wird entscheidet das System selbst und kann vom Kunden nicht beeinflusst werden. Die Umstellungen sollen wohl bis Mitte 2019 abgeschlossen sein,
-
Danke für die Rückmeldung. Hat es einen Nachteil den S Tarif mit Boost und 10gb statt den M direkt zu nehmen?
wird die Laufzeit hinten angehängt oder beginnt die ab jetzt wieder für 2 Jahre?
Da ist mir zumindest keine maßgeblicher Nachteil bekannt. Der Free S Boost Plus ist halt generell günstiger zu bekommen als der Free M. Dafür bekommt der Free M aktuell 1GB zusätzlich, also 11GB in Summe.
-
Gute Idee! 
-
-
Hallo Frank. Kannst du die Zubuchoptionen in einen Free L 2017 hinterlegen? Bei mir erscheint nur nach Verbrauch der 30GB eine Zubuchoption und die offeriert 10 GB zu 25,99 EUR?
Ja kann ich dir buchen. Welche soll es sein? 10GB für 10€? Schreibe mir einfach eine PN mit deinen Daten.
-
Danke für die Infos
wie am besten Vorgehen? Anruf oder E-Mail? Muss es noch mit meiner Frau klären aber ich denke besser als die 12€ für die 10gb geht es eh nicht. Handy dazu nehmen geht ja trotzdem über o2 direkt?
wäre es dann der o2 free m ohne boost? Da besteht ja auch immer die Möglichkeit für 5€ auf 20gb zu erhöhen? Bzw. was würden die 20gb direkt bei Ihnen kosten?
Bitte am besten anrufen. Handy mit dazu nehmen geht natürlich immer. Der Tarif mit 10GB für 11,99€ ist der Free S Boost Plus. Der Free M mit ebenfalls 10GB kostet 19,99€. Der Free M Boost mit 20GB kostet 25,99€. Die Boost Option ist derzeit nicht als separate Option zubuchbar. Das war nur mal für einen kurzen Zeitraum im November möglich. Es gibt jedoch Speed-Optionen mit 1-10GB für 2,99€ - 9,99€ als monatlich kündbare Zubuchoptionen. Damit kommt man mit dem Free S Boost Plus und 20GB auf dieselbe Leistung wie mit dem Free M Boost, nur 4€ günstiger und auch kostenmäßig flexibler.
-
Allgemein neue Tarife und nicht nur neue VVL-Angebote? Wäre nice, eine Aufwertung der Tarife könnte mich zu einem Wechsel bewegen..mal schauen:D
Gewisse Tarifaufwertungen gibt es doch jetzt bereits:
o2 Free S von 1GB -> 2GB
o2 Free S Boost von 2GB -> 4GB
o2 Free S Boost Plus von 6GB -> 10GB
Denke nicht dass im ersten Halbjahr 19 schon neue Tarife kommen werden. Wenn dann sind es allerhöchstens Datenupgrades für den M aufwärts. Und sowas wäre dann auch für schon bestehende Tarife nachbuchbar. Insofern kann ich den Rat mit einer VVL zu warten nicht nachvollziehen. Zumal man ja schlecht warten kann wenn der Vertrag schon zuvor endet. Zudem ist ja auch nicht gesagt dass Tarife billiger werden wenn sie mehr Datenvolumen bekommen.