-
Die Angebote der Hotline sollte man im Regelfall tunlichst meiden, so meine eigene Erfahrung und auch der von Kunden. Dort wird man offenbar - deine Erfahrung nach zu urteilen - als Kunde nicht sonderlich wertgeschätzt.
Bei mir kosten Tarifwechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung generell KEINE Tarifwechselgebühr.
Vertragstarife mit Mindestlaufzeit gibt es ab 4,99€ im Monat mit Allnet Flat und 1GB mit einer SIM Karte. Werden zwei oder mehr SIM Karten gebraucht geht es los ab 9,99€ im Monat mit Allnet Flat und 4GB.
-
7 Netze vorhanden, du wohnst sozusagen im TT-Paradies. 
-
Wenn es stimmt was da steht hast du 60GB + 36GB + 4GB. Kann mir das aber nicht so recht vorstellen, denn woher sollen die 4GB kommen. Dass sich die 36GB wieder hinzubuchen ist aber gut möglich, das hatte ich auch die Tage erst bei einem frisch verlängerten Vertrag gesehen.
-
In dem vorangegangenen Posting ist nichts zu erkennen. Deine Frage kann ich leider nicht interpretieren.
-
Meine Karte geht schon beim 1ten Einbuchungsversuch ins Telekom Netz.
-
Ja Frank die 4 Multisim anstatt 2 und diese können alle nach Verbrauch des Datenvolumens alle mit 1 MBit weiter Surfen. Auch kommen bis zu 180min von Deutschland in die Eu dazu. Im Unlimited Buisness sogar EU Flat aus De. Und eine Kompetentere Betreuung.
Man muss hier aber ganz klar zwischen SoHo Status und Business trennen. SoHo Status kann man durch Einreichung eines entsprechenden Nachweises erhalten. Doch damit kann man nur 2 weitere Multicards bekommen. Die 180 Freiminuten bzw. die EU Flat sind nur für Business Tarife verfügbar, auf die man jedoch nicht einfach so umstellen kann, da es sich hier um eine komplett getrennte Angebotsstruktur mir separater Datenbank handelt. Das ganze wird also wie unterschiedliche Marken behandelt.
-
ja auf selbständig ja aber nicht auf Business.
Aber was wäre der Vorteil davon? 5 sprachfähige Multicards statt 3 fällt mir da nur ein.
-
Kann man eigentlich nen alten Genion S in nen günstigen kleinen Free Tarif verlängern?
o2 kündigt die alten Tarife wohl gerade , vielleicht kann man schnell noch was draus machen.
Aktuell gibt es für jene Kunden die Aktion Free S Boost zum Preis vom Free S (9,99€) bzw. Free S Boost Plus zum Preis vom Free S Boost (11,99€).
-
Man kann nicht einfach einen Tarifwechsel auf Business machen. Das ist ein kompletter Markenwechsel, genauso als würde man z.B. zu Blau wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen dass man dir das einfach so anbietet nachdem du verlängert hast. Normalerweise läuft sowas über einen Neuvertragsabschluss eines Business Vertrags, vorzeitiger Stillegung des bestehenden Privatkundentarifs samt Rufnummernportierung.
-
[USER="110378"]kmak[/USER] Nochmal die Frage an dich, warum nicht einfach VVL in den Blue All-in Special für auch dauerhaft 9,99€ (4,99€ in den ersten 24 Monaten) inkl. Festnetznummer und bestehender @o2online.de Email Adresse?