-
Hallo Frank,
ich habe einen Tarifhaustarif (O2 Blue All-in M Flex 2015) mit 2 GB, für 10,48€ monatlich, ich würde gern verlängern oder auch auf einen neuen Tarif umstellen in den o2 Free M vielleicht auch mit Boost, geht da etwas mit ähnlichen Konditionen wie bisher, mir kommt es vor allem auf höhere Datenmengen an! Vielen Dank.
Dann bleibe doch am besten in deinem alten Tarif ohne Verlängerung und buche das 10GB Free Paket. Damit kommst du preislich am besten hin sofern du keine Multicards benötigst. Ist dies wiederum der Fall, wäre eine VVL in den Free S Boost Plus mit auch 10GB o2 Free für 11,99€ meine Empfehlung.
-
Na gut das hat natürlich auch Vorteile
-
ok, ich habe schon vermutet das es keine Lösung bei Android gibt für eine Rufumleitung von SIM1 zu SIM2...
Das mag ich nicht mal ausschließen. Bin allerdings in Gerätethemen nicht allzu sehr drin, da mich sowas auch weniger interessiert als Tarife. Für mich muss ein Telefon telefonieren können und mehr nicht. Selbst WhatsApp ist für mich nur ein notwendiges Übel.
-
@vodafrank
das geht auch .... rufe da ja so gut wie nie an.
Wieso hast du selbst keine o2 Verträge am Laufen? 
-
@mobillolli
ruf einfach die 089 7897979409 an und lass dich verbinden zur Kundenrückgewinnung.
Ich würde da eher die 0800 3310130 vorschlagen. Darüber landest du direkt in der zuständigen Abteilung wo man dir die 5€ Rabatt für 6 Monate einrichten kann.
-
Hallo,
Frage: wie kann ich die Anrufe von meiner Türsprechanlagen-Festnetznummer die auf dem 1. Handy auf der Simquadrat-Festnetznummer ankommen über die 2. SIM des 1. Handys auf die 2. Handy Mobilfunknummer umleiten?
Grund: durch die Umleitung könnte ich per Nutzung der Allnet-Flat das 2. Handy kostenfrei auf der Mobilfunknummer erreichen.
Dazu fällt mir keine Lösung ein, außer zu o2 DSL zu wechseln wo eine Flat zu Mobilfunkrufnummern enthalten ist. Damit kannst du die Türklingel direkt zu Handy 2 weiterleiten über die Fritzbox.
-
Hallo,
ich habe im Moment einen verlängerbaren ungekündigten O2 All-in XL (2015) 6GB für 12,50€ (75% Rabatt) und 10€ Kombi-Rabatt (auf der DSL Rechnung).
Ich würde gerne verlängern mit 1-2 Wünschen
-bisschen mehr GB
-Napster Musik flat (wurde mir bei der letzten Verlängerung geklaut)
-der Kombi-Rabatt muss bleiben
Ist das möglich /realistisch?
Danke schon mal.
Alles anzeigen
Kann ich dir verlängern zum in der Regel identischen oder nahezu identischen Preis +/- 1 bis 2€ mit 25GB o2 Free und Napster Flat sowie Kombi Rabatt.
-
Hallo Frank, habe einen gekündigten All in XL (2015) und wollte fragen ob man bei einer Verlängerung auch auf den All in L downgraden kann oder muss man wieder in XL verlängern? Mir würde 20 GB locker reichen! Danke schon mal!
Alttarife sind - wenn überhaupt - immer nur im Alttarif verlängerbar, oder in einen der Tarife aus dem aktuellen Tarifportfolio. Heißt ein Wechsel innerhalb der All-in Tariffamilie ist nicht möglich.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Gibt's eine Möglichkeit, das Volumen für EU+Schweiz zu erhöhen? Ggf. auch mit VVL?
er Wechsel in die normale, regulierte Option fällt für mich leider aus, da die Schweiz dann ja wegfallen würde.
Danke schonmal 
Kann ich dir einstellen lassen die Schweiz/EU Option mit 5GB. Klingel einfach mal bei mir durch.
-
Moin, moin…….
Habe eben die Kündigung für meinen Blue All-in L (2015) mit Rabattierung auf 10 Euro monatlich online vorgemerkt und auch gleich telefonisch gekündigt.
Die Hotline bot mir eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen an.
Habe die Kündigung erst mal so bestehen lassen, obwohl ich das Angebot nicht schlecht finde.
Geht da evtl. für den Preis mehr Datenvolumen oder sonstiges?
Habe Flat Telefonie, 2 Simkarten, SMS Flat, 4 GB Daten und Festnetznummer.
Alles anzeigen
Im Bestfall kann ich dir zum selben Preis 20GB inkl. o2 Free für den All in L machen. Das muss ich aber zunächst anhand deiner Rufnummern prüfen. Melde dich am besten mal telefonisch bei mir dann sprechen wir die Angelegenheit im Detail durch.
-
Naja, manche strahlen halt nur mit 2G ein. Und brauchbares LTE habe ich nur von der Telekom, Orange und SFR. O2 LTE ist meist so lahm, dass man - außer nachts - eh gleich auf 3G umgeschaltet wird und Vodafone LTE strahlt zu schwach von außen rein, 3G ist aber okay.
Schon mal die Installation einer Außenantenne in Betracht gezogen falls die Karten in stationären Routern betrieben werden?