Beiträge von vodafrank
-
-
Frank
bekommt man beim Free S Boost Plus 10GB einen einfachen Kombirabatt 5€ reingebucht ? , direkt bei VVL ? oder ausgeschlossen , Gruß ,"R" DARKHALFNur bei nachträglichen Buchung.
bei mir kommt das direkt bei der Eingabe...verrätst du mir noch wie du beim Free S Boost Plus auf 10 Gb kommst?
Bei mir kommt da keine Fehlermeldung. Über die Zubuchung der jeweiligen Speed-Optionen.
-
nee das geht leider nicht wäre ja zu schön...Dann kommt eine Fehlermeldung.
Wo und wann kommt die? Ich sehe keine.
Lässt sich bei FREE VVL den der Doppelte Kombivorteil 5€+5€ überhaupt Buchen ? :eek:Ja, allerdings nur in den 2018er Free Tarifen mit Aushahme der beiden Plus Tarife (S Boost Plus und M Plus) und nur zu Lasten des jeweiligen VVL Rabattes.
-
-
-
-
-
schade .... wohl wieder eine System Bereinigung. Witzig wären bei mir 900 GB als verdoppelung gewesen also Boost. Aber glaube das wäre garnicht machbar gewesen.Die Boost Option bezieht sich "nur" auf das Basisdatenvolumen. Bei den 100GB Verträgen sollte es funkioniert haben sofern man für den Benefit überhaupt ausgewählt wurde.
-
Bei allen meinen Verträgen ist die im November noch buchbar gewesene Boost Option zum 02.12. verschwunden.
-
Bei all meinen Verträgen leider nicht. Hattest du das Highspeedvolumen bereits im alten Rechnungsmonat (November) verbraucht und dir wurde die Boost Option offeriert oder erst im Dezember?