-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wenn ich im Chat Nachfrage , ob Sie mir die App richtig einstellen könnten, bekomme ich immer die selbe Antwort. Ihr Vertrag ist von 2017 da gibt es kein Connect.
Was könnte ich jetzt noch versuchen?
Genau hier liegt das Problem. Es gibt systemseitig mehrere Möglichkeiten die Connect Funktion zu buchen. Und manche davon funktionieren in der Tat nicht, da sie das System nicht korrekt verarbeitet. Wird Connect dennoch über den eigentlich nicht funktionierenden Weg gebucht, weil der entsprechende Bearbeiter dies nicht weiß, zerschießt man sich damit den Vertrag unwiederbringlich. Man kann den dann nur noch auslaufen lassen da selbst eine VVL nicht mehr möglich ist.
Ich kann mir deinen Vertrag gerne mal ansehen und dir dann mitteilen ob dies bei dir der Fall ist.
-
Wie kommst du auf 5 GB im EU Ausland?
Wenn der TH 3000 Tarif doch nur 3 GB in Deutschland hat?
Der TH3000 hat, nach Einspielung der entsprechenden Tarifupgrades, 20GB in Deutschland inkl. Free und - je nach Roaming-Pack - entwerder 5GB separat im EU Ausland und der Schweiz oder 20GB inkl. Free nur im EU Ausland.
Bei manchen Kunden klemmt jedoch die Umstellung auf die 5GB im System. Da muss man dann zunächst auf Roaming Basic umstellen und anschließend wieder auf die Roaming Flat zurück.
-
Hab ein wenig den Überblick verloren, welche Möglichkeiten habe ich heute mit einem 2016er TH2000 Tarif? Gerne per PN.
10GB o2 Free, Napster Premium und Schweiz-Roaming mit 5GB.
-
Ist eine Kündigung nur per SMS seitens o2 nicht vetragswidrig? Es handelt sich hier um Verträge aus den Jahren 2007-2008, und da galten andere Regeln. Eine Kündigung meinerseits erfoderte zum Beispiel zwingend Brief oder Fax. Damals gab es die Kündigungsvormerkung im Kundenportal gar nicht.
Davon würde ich auch ausgehen. Denn der Kunde kann ja auch nicht per SMS kündigen. Auch eine Kündigung per Email wird nicht akzeptiert, da o2 ja ohnehin gar keine Email Korrespondenz anbietet. Insofern sehe ich nur eine postalische Kündigung als wirksam an. Zumal eine Kündigung wirksam zugehen muss, was bei einer Speicherdauer von SMSn im o2 Netz von gerade einmal 24 Stunden ja überhaupt nicht gegeben ist.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hmm sollte eigentlich gehen ,hatte dir gestern auch schon eine PN geschickt.
Das Problem liegt nicht bei dir sondern bei meinem TT Account. Durch die Umstellung der Forensoftware wurden über 5000 PN Nachrichten die ich seit meiner Erstanmeldung 2006 Empfangen und verschickt habe wiederhergestellt. Mit dem Löschen dieser Nachrichten bin ich seither beschäftigt, da alle doppelt gelöscht werden müssen um final entfernt zu sein. Solange das nicht abgeschlossen ist kann ich weder Nachrichten empfangen noch versenden.
-
vodafrank: Kannst du aus einem o2 blue xs einen All-in M mit 10GB und Free für 7,49€ machen?
Leider nein, denn Alttarife kann man nur wieder in demselben Tarif verlängern. Bei Tarifwechsel ist man gezwungen in die neuen Tarife zu wechseln.
-
Hätte Interesse an so einem Vertrag melde dich bitte mal, wenn du Zeit hast.
Wie kann ich dich kontaktieren? PN funktioniert bei mir nicht.
-
vodafrank: Wir sind jetzt mit dem O2 All in M 2015 mit 2 GB für 7,50 € in den letzten 3 Monaten und haben gekündigt. Meine Freundin braucht eigentlich nicht so viel Datenvolumen. Sie hätte den Vertrag lieber etwas günstiger. Gibt es da eine sinnvolle Möglichkeit günstiger zu verlängern? Irgendwas mit All Net Flat und vielleicht 1 GB Daten?
Gruß Venom
Allnet Flat und 1GB gibt es für 4,99€. Den All-in M mit 10GB und Free gibt es für 7,49€. Willst du wirklich den besseren All-in M (Schweiz mit 5GB möglich) wegen 2,50€ Preisdifferenz aufgeben?
-
die Gefahr das er gekündigt ist ist noch da es trotz pack ein o2o ist:) was zahlst du für das Pack? 3,99? oder auch null?
Ich schätze mal 0,00€ als Relikt aus der damaligen Kombi-Aktion mit dem Active Data.
-
Gegen eine Kündigung seitens O2 kann man vermutlich nichts ausrichten, oder?
Hat hier zufällig irgendjemand Tipps für Verträge ohne oder mit sehr geringer Grundgebühr, bei denen man auch seine Festnetznummer weiterhin behalten kann?
Z.b. den o2 Blue All-in Special Bestandskundentarif für 4,99€ monatlich mit 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit. Allnet Flat, SMS Flat, 1GB LTE Datenflat und Festnetznummer inklusive. Den Tarif bekommst du bei mir.