Die verschiedenen Optionen sind natürlich unabhängig voneinander buchbar.
Beiträge von vodafrank
-
-
Der Tarif ist eigentlich schon ein fairer Deal.
Für Deutsche Verhältnisse schon. Zum Vergleich, in Italien bekommt man für denselben Preis eine Allnet Flat innerhalb Italiens und in nahezu alle Festnetze weltweit, eine SMS Flat sowie 30GB LTE Datenvolumen. Und das ganze noch dazu ohne Vertrag auf Prepaid Basis. -
Hast Du auch einen tarif zu ähnlichem preis mit mehr daten (und festnetznummer), dafür ohne telefonie und sms ?
Der nächstgrößere Tarif wäre der Free S mit 2GB (danach unlimitiert mit 1Mbit) für 9,99€. Telefonie und SMS ist mittlerweile sozusagen kostenlos dabei da es eh kein Mensch (außer mir?) mehr zu nutzen scheint. -
Das Boost-Angebot scheint wohl wirklich nur an "erlauchte" Kunden zu gehen.
Ich denke das Boost Angebot ist zum 01.12. ausgelaufen. Bis zu dem Datum habe ich Boost für jeden meiner Verträge angeboten bekommen der 80% des Datenvolumens erreicht hatte. Seit dem 02.12. wird es mir auf keinen Vertrag mehr offeriert, weder auf die Verträge für welche ich es bereits angeboten bekommen hatte noch auf jene die die besagten 80% erst nach dem 01.12. erreicht haben. -
Nein bei den Free Tarifen wird ein Datenverbrauch angezeigt, nur bei den unlimited Tarifen hingegen nicht. Hatte verstanden dass du einen unlimitierten Tarif im Business Bereich hast.
-
Auch im Privatkundenbereich wird bei den Tarifen mit unlimitiertem Datenvolumen kein Verbrauch angezeigt. Das ist wohl bewusst so gemacht.
-
Hallo Frank,
kann du denn Napster (kostenlos) noch nachträglich in einen Vertrag reinbuchen?Hab meinen All in XL im Oktober über den o2-Chat verlängert, da du damals leider noch nicht wieder erreichbar warst.
Hm ich bin seit dem 03.09. wieder erreichbar. :confused: Aber ich schaue mal nach... Melde dich einfach mal bei mir.
-
Ein O2 FreeS kommt keinesfalls in Frage. Ich habe gerade vier Wochen Alditalk wegen der Quasselflat. Das ist aber auch das Einzige, was da zufriedenstellend funktioniert.
Die für 7,99€? Da kannst du auch den Blue All-in Special für 4,99€ nehmen. -
-
Wobei zu erwähnen wäre, dass eine etwaig bisher im Surfupgrade M enthaltene kostenfreie Multicard durch die Free-Buchung dann kostenpflichtig werden könnte.
Ich meine das sei nicht mehr so, denn inzwischen findet sich bei den TH2000 Tarifen das Service-Item "1x Multicard kostenlos", was früher nicht in den Verträgen stand. Wenn du einen TH2000 hast logge dich mal bei o2 ein, dort steht das unter dem Punkt "Rabatte". Das betreffende Service Item verschwindet nicht, wenn man das Internet Pack wechselt.