Beiträge von vodafrank
-
-
Ist dir für einen Handytarif im Wesentlichen eine ordentliche Datenübertragung (auch in der Kölner UBahn) und abgehende Telefonie wichtig oder kommt es dir auch auf eine Erreichbarkeit für Anrufer an?
-
-
-
*edit* was übrigens bleibt (vielleicht hast du ja Möglichkeiten das weiter zu geben): Die o2.de/esnacks Website ist bei Kunden mit mehreren Verträgen kaputt - weil auch das Folge-Angebot (10GB einmalig für ~28€) lässt sich über diese Adresse NICHT abrufen, es werden die nicht vorhandenen Snacks für meinen All-In Extra angezeigt.
Bei meinen Kundenkonten ist das nicht kaputt. Insofern vermute ich den Fehler nicht bei dem Boost Angebot für deinen Data for Spot sondern bei deinem Kundenkonto. Sowas kommt nicht selten vor. Evtl. könnte ich mir das mal ansehen. -
Ach jetzt verstehe ich das mit dem Data for Spot Flex. Ich hatte das so verstanden als sei dir dieser Tarif als Zusatzvertrag zu einem bestehenden Sprachvertrag angeboten worden. Ich könnte mir vorstellen dass sich die Boost Option nur zu Sprachtarifen hinzubuchen lässt, auch wenn sie für Datentarife ebenso offeriert wird. Verifizieren konnte ich es jedoch noch nicht.
-
-
-
Die neuen auf Blau basierenden Tarifhaus Verträge lassen sich nicht pimpen, oder?
Nicht dass ich wüsste.
-
ohjee na gut das ich unlimited habe.... mir wäre das viel zu nervig. Na gut habe auch 900gb.
Unlimited mit 900GB? :confused: Ich schätze du wirst die Boost Option buchen?:D
Die Boost Option - den Tarif habe ich bereits.
Du sag mal was für einen Tarif hast du überhaupt und wie setzt sich das Datenvolumen zusammen? Im Teltarif Forum schreibst du von einer 50GB Boost Option. Ich kenne gar keinen Tarif mit 50GB Inklusivdatenvolumen.