-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Sie hatten ja bei mir die Connect Option aktiviert, aber ich kann bei die App nicht so wie andere auf der Appstartseite , Gerät hinzufügen, oder halt eine Übersicht. Woran könnte das liegen?
Eventuell hatten Sie bereits einen vollen Multikartensatz (3 Stück). Dann läuft die Aktivierung von Connect nicht vollständig durch. Ganz unabhängig davon hat das System derzeit allgemein Probleme beim Versand der Datenkarten.
Zu den die ihn wieder bekommen haben war es wie derzeit beim Doppel Boost nach 80% Verbrauch ?
Nein der Snack kam wenn dann nach 3-7 Tagen nach der VVL ganz automatisch wieder, vollkommen unabhängig vom Verbrauch. Erst in dieser Woche wieder gesehen. Ist bei ca. 5% der VVLs der Fall.
-
Ich habe im letzten Drittel des Abrechnungsmonats die 80% erreicht und auf bisher auf jeden Vertrag die Boost Option angeboten bekommen.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] es war gestern der letzte Tag des Rechnungsmonats, deshalb wollte ich es mal ausprobieren und hab einen Download gestartet, um über die 80 % zu kommen.
Hat mir auch schon ein anderer User berichtet dass man Boost nicht angeboten bekommt wenn man die 80% erst am letzten Tag des Rechnungsmonats erreicht.
-
Willst du die Boost Option oder den eigenständigen Tarif "o2 Data for Spot Flex" buchen?
-
[USER="217237"]baldpapa[/USER] :
60 GB für 5 Euro ist schon krass,ist ja noch besser als damals bei Base Go Prepaid 50 GB für 10 Euro.
Wobei das aber nicht unmittelbar vergleichbar ist. Denn für die 60GB für 5€ braucht man erst mal einen Free L Boost für 44,99€ (abzgl. etwaiger Rabatte), wohingegen man das 50GB Base Go Pack für 10€ auf eine kostenfreie Urlaubskarte buchen konnte. Und das Ganze auch noch ohne Laufzeit.
-
Bei zweitem Vertrag bei mir im o2 Free L mit boost 60 GB kam eben nach Verbrauch von 80 Prozent die SMS verdoppeln sie dauerhaft ihr Volumen auf 120 GB monatlich für nur 5 Euro extra(24 Monate Laufzeit).
Nun wäre es interessant zu wissen wie sich der zweite Vertrag vom anderen unterscheiden, bei welchem du das Angebot für Boost nicht bekommen hast.
-
[B]@herrmo1 [/B]Wie lange läuft dein Rechnungsmonat noch?
-
Ich gebe mein Bestes... :tt
-
Im Shop können die also Connect zu den alten Tarifen dazubuchen? Ich will den Vertrag ja möglichst nicht verlängern. Die Konditionen sind jeweils gut wie sie sind. Das einzige was nicht passt sind die Preise für zusätzlichen SIMs.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ja natürlich. Ich kann es dir auch freischalten, dauert aber dann länger bis du die SIM Karten bekommst. Im Shop kannst du sie gleich mitnehmen. Die zusätzlichen SIM Karten kosten nichts bei Aktivierung zusammen mit Connect.
-
Das stimmt soll aber ab nächstem Jahr kommen.
Und daran glaubst du wirklich? Das erzählen sie und doch schon seit ich glaube 2014.
Wie sind die Erfahrungen mit Connect bei Alt-Tarifen? Lohnt es sich das noch mal zu probieren über die normale Kunden-Hotline, oder ist das aussichtslos?
Geh einfach in einen o2 Shop, bringe dein Anliegen vor, dann kannst du die neuen SIM Karten gleich mitnehmen. Der Kundenservice bucht Connect im Regelfall nicht.