Dein Sachverhalt ist schon logisch. Die Boost Option bezieht sich bei deinem Tarif auf das Surf Upgrade L, welches ja ANSTELLE des Inklusivdatenvolumens gebucht ist. Datensnacks werden nicht alternativ sondern komplementär zum Inklusivdatenvolumen bzw. einem Surf-Upgrade gebucht. Insofern passt das ja mit den 5GB für 5€.
Beiträge von vodafrank
-
-
Heute bei mir getestet mit altem All In L (2015) Tarif von 20GB auf 40GB für 5€ monatlich
Und mit einem "Free Boost L 2018" von 60GB auf 120GB für 5€ monatlich
Cool dir wurde für den Free L Boost die Boost Option angeboten? Der User sensemunne hatte die Option in demselben Tarif nicht angeboten bekommen. -
Der einmalige Datensnack 5 also schon länger nicht mehr aktiv? Hast du 2x teilgenommen, via Hotline UND via CB-Seite?
-
Eine Frage zu O2 DSL VVL…
vodafrankMachst du auch DSL?
(Soweit ich mich erinnere habe ich hier irgendwo gelesen, dass du das nicht machst?)
Ich mache auch o2 DSL, allerdings nur Neuverträge. Denn kein o2 Händler kann VVLs von DSL Verträgen machen sondern nur die Hotline. -
Hast du bei der CB Aktion teilgenommen mit dem Vertrag?
-
Das wird es aber wohl auch nicht sein. Ich habe einen Free S mit 5GB Datensnack aktiv und gestern bei 80% das Angebot mit dem Boost bekommen.
Bezieht sich dein Boost Angebot auf das Basisdatenvolumen von 1GB oder das Gesamtdatenvolumen von 6GB? -
Dann müsste ich es ja auch bald bekommen
Habe noch nie meine 60 GB auch nur annähernd verbraucht,nur halt dieses eine Mal um zu testen ob die SMS kommt.Was für eine SMS kam denn bei 80% Verbrauch? Und wie lange lief dein Rechnungsmonat noch bei Erreichen der 60GB?
-
Es wird also immer den falschen angeboten.
Aus Kundensicht mag das so sein. Aber vielleicht ist auch gerade das das Schema welches dahinter steckt. Aus Sicht des Anbieters wird es den "richtigen" Kunden angeboten, also denjenigen die selbst wenn sie es buchen nicht einmal das Basisdatenvolumen verbrauchen. -
o2 DSL. Kostet keine Anschlussgebühr. Bei Bedarf melde dich einfach telefonisch (s. Signatur) bei mir.
-
Der Unlimited hat aber bei o2 direkt keine kostenlosen Multicards dabei. Und die Multicards sind ja gerade der USP der neuen Free Tarife im Markt.