-
Wie kommt man dann an den free l boost boost mit 120gb?
Ob es auch den gibt konnte bisher noch nicht verifiziert werden. Ein User mit dem Tarif Free L Boost hatte in einem anderen Thread gepostet dass ihm nach Verbrauch von 60GB keine Boost Option angeboten wurde. Dass es aber prinzipiell vorgesehen ist könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Wobei der Tarif dann mit bis zu 49,99€ im Monat doch ganz schon teuer wird.
-
Ha. Dachte ich es mir doch dass es den "Doppel-Boost" gibt. 
-
TT ist halt in vielerlei Hinsicht DIE Quelle #1 für Informationen aus der Telekommunikationswelt.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Leider bisher noch nicht.
Verbrauchst du das Datenvolumen hauptsächlich im 4G oder im 3G Netz?
-
Der im Wesentlichen auf Basis der hier im Thread von den Usern mitgeteilten Informationen basiert.
-
Bei meinem o2 Free L mit Boost und 2 Multikarten konnte ich jetzt erstmals die 60 GB verbrauchen,
Und hast du beim L Boost auch das Angebot mit der Verdoppelung des Datenvolumens für 5€ erhalten?
-
Bis gestern Abend gab es den free unlimited inkl 2 multicards für 35,99€
Wo denn?
-
Auf jeden Fall mal wieder ne geile Aktion, wo man sehr schön testen kann, wie gut der
Speed am jeweiligen Testort optimiert wurde ( in Halle z.B. sind über 200Mbit!)
In Bayreuth sind es im Bestfall 30Mbit. Als im Spätsommer die Toten Hosen ihr Open Air Konzert hatten ist das Telekom Netz hier in der Stadt komplett zusammengebrochen. Ganz großes Kino vom angeblichen Marktführer.
-
Welche Aussage ist jetzt richtig, die sind etwas gegensätzlich. Falls es für Neuverträge nicht mehr buchbar ist, gibt es eine Alternative zu ähnlichen Konditionen?
Beide Aussagen sind richtig.
Wer bereits einen bestehenden All-in Tarif hat kann diesen (in demselben Tarif) auch verlängern. Wer keinen All-in Tarif hat kann nicht in einen All-in Tarif verlängern.
Als SIM only gibt es die All-in Tarife nicht mehr sondern nur noch in Kombination mit einem Handy, z.B. den All-in M (10GB o2 Free) mit dem Samsung Galaxy S9 für 29,99€ mntl. und 59€ Zuzahlung. Es sind natürlich auch andere Handys möglich.
-
Das ist klar. Aber das Gerät läuft halt dann auch für min. 5 Jahre dank der AVM Garantie. Wenn der Huawei nach 2 Jahren abraucht braucht man schon viel eher Ersatz. Bei solchen Gerätschaften gilt das Sprichwort "wer billig kauft zahlt am Ende doppelt".