o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

• Ob es auch den gibt konnte bisher noch nicht verifiziert werden. Ein User mit dem Tarif Free L Boost hatte in einem anderen Thread gepostet dass ihm nach Verbrauch von 60GB keine Boost Option angeboten wurde. Dass es aber prinzipiell vorgesehen ist könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Wobei der Tarif dann mit bis zu 49,99€ im Monat doch ganz schon teuer wird.

Da wird dann eher der unlimited interessant sein... hoffe, dass der ja bald subventioniert werden kann

• Der Unlimited hat aber bei o2 direkt keine kostenlosen Multicards dabei. Und die Multicards sind ja gerade der USP der neuen Free Tarife im Markt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nun wird doch tatsächlich bei einem kürzlich verlängerten O2 Free M Boost mit 20 GB ein zusätzliches Datenvolumen von 20 GB für 5 Euro monatlich angeboten. Kurz nach Beginn im neuen Abrechnungsmonat. O2 scheint den angesprochenen Kundenkreis auszuweiten. :) Hier also ein Doppel Boost. Lustig, nä....:)

Das ist ja Klasse.

Hattest du vorher die 20 GB aufgebraucht?

• Das ist ja Klasse.

Hattest du vorher die 20 GB aufgebraucht?

Fast, also über den 80 Prozent. Ist aber der Tarif eines Bekannten. Leider habe ich den Boost bei meinem Free M Plus 2017 mit 22,5b GB bisher nicht angeboten bekommen. :( Ich würde den nehmen, mein Bekannter seinen wohl nicht. Es wird also immer den falschen angeboten. :(

• Es wird also immer den falschen angeboten. :(

Aus Kundensicht mag das so sein. Aber vielleicht ist auch gerade das das Schema welches dahinter steckt. Aus Sicht des Anbieters wird es den "richtigen" Kunden angeboten, also denjenigen die selbst wenn sie es buchen nicht einmal das Basisdatenvolumen verbrauchen.

• Aus Kundensicht mag das so sein. Aber vielleicht ist auch gerade das das Schema welches dahinter steckt. Aus Sicht des Anbieters wird es den "richtigen" Kunden dangeboten, also denjenigen die selbst wenn sie es buchen nicht einmal das Basisdatenvolumen verbrauchen.

Dann müsste ich es ja auch bald bekommen
    Habe noch nie meine 60 GB auch nur annähernd verbraucht,nur halt dieses eine Mal um zu testen ob die SMS kommt.

• Dann müsste ich es ja auch bald bekommen
    Habe noch nie meine 60 GB auch nur annähernd verbraucht,nur halt dieses eine Mal um zu testen ob die SMS kommt.

Was für eine SMS kam denn bei 80% Verbrauch? Und wie lange lief dein Rechnungsmonat noch bei Erreichen der 60GB?

• Aus Kundensicht mag das so sein. Aber vielleicht ist auch gerade das das Schema welches dahinter steckt. Aus Sicht des Anbieters wird es den "richtigen" Kunden dangeboten, also denjenigen die selbst wenn sie es buchen nicht einmal das Basisdatenvolumen verbrauchen.

Das wird es aber wohl auch nicht sein. Ich habe einen Free S mit 5GB Datensnack aktiv und gestern bei 80% das Angebot mit dem Boost bekommen. Ich verbrauche meine Daten in der Regel innerhalb von maximal 10 Tagen. In den Monaten davor wurden mir immer nur exorbitante Pakete für 16,99 (kann gerade nicht nachschauen, aber auf alle Fälle deutlich höher) oder so mit ähnlicher Leistung angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!