Das wird es aber wohl auch nicht sein. Ich habe einen Free S mit 5GB Datensnack aktiv und gestern bei 80% das Angebot mit dem Boost bekommen.
Bezieht sich dein Boost Angebot auf das Basisdatenvolumen von 1GB oder das Gesamtdatenvolumen von 6GB?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird es aber wohl auch nicht sein. Ich habe einen Free S mit 5GB Datensnack aktiv und gestern bei 80% das Angebot mit dem Boost bekommen.
Bezieht sich dein Boost Angebot auf das Basisdatenvolumen von 1GB oder das Gesamtdatenvolumen von 6GB?
BTW: Mein All in Extra ist noch immer Highspeed unterwegs, bei aktuell rund 2,5 GB Verbrauch
Sehr nett....
Hast du bei der CB Aktion teilgenommen mit dem Vertrag?
Hast du bei der CB Aktion teilgenommen mit dem Vertrag?
Ja, aber der Monat ist schon lange rum. War bis Anfang November.
Der einmalige Datensnack 5 also schon länger nicht mehr aktiv? Hast du 2x teilgenommen, via Hotline UND via CB-Seite?
Der einmalige Datensnack 5 also schon länger nicht mehr aktiv? Hast du 2x teilgenommen, via Hotline UND via CB-Seite?
Genau, der 5er Snack ist nicht mehr zu sehen. Und hatte die Nummer nur über die Website angemeldet.
Bezieht sich dein Boost Angebot auf das Basisdatenvolumen von 1GB oder das Gesamtdatenvolumen von 6GB?
5GB sind angeboten für 5 Euro.
Habe aber nochmal nachgedacht... Ich bin sicher kein gutes Beispiel. Das Surf Upgrade L (sorry, kein Datensnack) ist schon zum 7.7. gekündigt, aber wird weiter berechnet und bereitgestellt. Seit dem Herbst sollte ich auf einen anderen Tarif umgestellt sein, aber das kriegt o2 auch nicht hin. Beschwerdemangementt schafft auch nicht so wirklich was. Wer weiß schon worauf sich was nun bezieht. ![]()
Dein Sachverhalt ist schon logisch. Die Boost Option bezieht sich bei deinem Tarif auf das Surf Upgrade L, welches ja ANSTELLE des Inklusivdatenvolumens gebucht ist. Datensnacks werden nicht alternativ sondern komplementär zum Inklusivdatenvolumen bzw. einem Surf-Upgrade gebucht. Insofern passt das ja mit den 5GB für 5€.
Bei meinem All-In L (2015) mit 4+ 36 GB wurde mir nach Vebrauch von 80 % des Datenvolumens kein weiteres Datenvolumen angeboten. Mein Vertrag ist aktuell auch schon verlängerbar.
Die SMS war nur "Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenevolumens verbraucht. Ihr o2 Team"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!