o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

• Das wird es aber wohl auch nicht sein. Ich habe einen Free S mit 5GB Datensnack aktiv und gestern bei 80% das Angebot mit dem Boost bekommen.

Bezieht sich dein Boost Angebot auf das Basisdatenvolumen von 1GB oder das Gesamtdatenvolumen von 6GB?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Der einmalige Datensnack 5 also schon länger nicht mehr aktiv? Hast du 2x teilgenommen, via Hotline UND via CB-Seite?

• Bezieht sich dein Boost Angebot auf das Basisdatenvolumen von 1GB oder das Gesamtdatenvolumen von 6GB?

5GB sind angeboten für 5 Euro.

Habe aber nochmal nachgedacht... Ich bin sicher kein gutes Beispiel. Das Surf Upgrade L (sorry, kein Datensnack) ist schon zum 7.7. gekündigt, aber wird weiter berechnet und bereitgestellt. Seit dem Herbst sollte ich auf einen anderen Tarif umgestellt sein, aber das kriegt o2 auch nicht hin. Beschwerdemangementt schafft auch nicht so wirklich was. Wer weiß schon worauf sich was nun bezieht. ;)

• Dein Sachverhalt ist schon logisch. Die Boost Option bezieht sich bei deinem Tarif auf das Surf Upgrade L, welches ja ANSTELLE des Inklusivdatenvolumens gebucht ist. Datensnacks werden nicht alternativ sondern komplementär zum Inklusivdatenvolumen bzw. einem Surf-Upgrade gebucht. Insofern passt das ja mit den 5GB für 5€.

• Bei meinem All-In L (2015) mit 4+ 36 GB wurde mir nach Vebrauch von 80 % des Datenvolumens kein weiteres Datenvolumen angeboten. Mein Vertrag ist aktuell auch schon verlängerbar.

Die SMS war nur "Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenevolumens verbraucht. Ihr o2 Team"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!