Dahinter wird halt irgendein Schelm stecken der sich mit dem Usernamen registriert hat. Mir ist das auch schon passiert dass sich hier irgendwer mit dem Benutzernamen "frankofone" registriert und Postings verfasst hat und ich nicht weiß wer die Person ist.
Beiträge von vodafrank
-
-
Hallo Jan! Aktuell sieht die Angebotssituation nicht allzu gut aus. Das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet derzeit der Free S Boost Plus Tarif mit 9GB LTE Highspeed (danach unlimitiert surfen mit 1Mbit/s im 3G Netz) für 14,99€ mntl. Telefon- und SMS Flat inklusive. Grüße Frank
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Du hast mir Goodies (25GB und Napster) in meinen Blue All In XL gepackt.
Mein Vertrag läuft bis Mai 2019 aber die Tarife bis Februar 2019, jetzt habe ich ein bisschen Schiss das bis Februar raus zu zögern.
Denkst du es ist besser zu warten oder lieber doch jetzt schon wechseln?
Ganz lieben Gruß
MarlonDie Angebotssituation für eine VVL ist am besten in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit.
-
Die Fräulein vom Amt bei sipgate hat schon wieder Migräne. Den ganzen Tag rufen mich mir unbekannte sipgate Teilnehmer an und fragen warum ich eine Männerstimme habe, die hätten doch ihre Freundin bzw. Ehefrau am anderen Ende der Leitung erwartet. Auch eine Möglichkeit neue Bekanntschaften zu schließen, dafür zahlt man ja gerne 4,95 € im Monat.
Da würde ich antworten sie kann gerade nicht ans Telefon gehen da sie unter der Dusche steht.

-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Danke für deine Rückmeldung.
Würde das was extra kosten?
Entstehen dadurch auch Nachteile?
Im Chat sagten die mir mal 29,99€ Aktivierung und 4,99€ im Monat für eine Multisim , oder ist das Connect was ganz anderes?Connect heißt keine Aktivierungskosten und keine Monatsgebühr. Nachteile entstehen durch Connect keine.
-
Ok Danke,
Das Handy hat im 1. Sim Slot bis max 4G.
Und im 2. Sim Slot bis max 3G. Nicht nur 2G.
Was für ein Modell ist das? -
-
Dein Vorhaben sollte exakt so wie du es beschreibst in die Tat umzusetzen sein. Allerdings sollte man dabei berücksichtigen der Karte mit dem höheren Datenvolumen (also der o2 Karte) die 3G/4G Funktion zuzuweisen. Hierdurch ist mit der für Telefonie genutzten Vodafone Karte nur das 2G Netz verfügbar. Anders herum wäre es ja irgendwie sinnfrei.
-
dafür gibt es hier einen Thread bei uns:
Die FUP ist eine KANN-Bestimmung und wird von eher teuren Anbietern beispielsw. gar nicht umgesetzt. Die Telekom macht es ggw. nur beim StreamOn und dem unbegrenzten XXL-Tarif. So sind auch im Ausland nicht alle Anbieter bei der Umsetzung mit von der Partie.
Telefónica setzt die FUP auch nicht um und gilt in Deutschland gemeinhin als der billigste aller Anbieter. Setzt Vodafone die FUP nicht um als eher teuererer Anbieter? -
Bei einer groesseren Anzahl von Vertraegen wird es aber oft schwierig soviele Vertraege auf eine Person abzuschliessen, und selbst wenn es ginge sollte man aufpassen das man sich durch uebertrieben viele Vertraege nicht den Schufa-Score versaut.
Größere Anzahl an Verträgen läuft doch bei jedem Anbieter über Firmenrahmenverträge welche in aller Regel mit dem regionalen Sales Manager vor Ort ausgehandelt werden. Sowas läuft also auch nicht über eKontor-24.Jene Angebote richten sich per se an Privat- und kleinere Geschäftskunden. Das sind auch die Kunden die ich betreue.