Beiträge von vodafrank
-
-
Vielleicht steht die Sache auch hiermit https://www.telefon-treff.de/f…etc?p=9758565#post9758565 in Zusammenhang?
-
-
Man hat mir per E-Mail die Sonderkonditionen gekündigt gehabt. Entscheidung wohl der o2 Geschäftsleitung.
Das ist ja krass. Das habe ich nun zum Allerersten mal gehört. Offenbar (noch) ein Einzelfall. Ob dies evtl. mit dieser Sache https://www.telefon-treff.de/forum/rund-ums-mobile-telefonieren/provider-netzbetreiber/600942-tarifhaus-startet-gã¼nstige-lte-tarife-im-o2-netz?p=9758483#post9758483 in Verbindung steht? -
o2 hat mir aber diese Sonderkondition gekündigt aus unerklärlichen Gründen. Daher würde ich gerne nach einem Alternativtarif wo ich die EU-Roaming Flat (Schweiz) behalten kann und die Napster Flat (kostenfrei) wechseln. Gerne auch in einen Tarif mit Laufzeit. Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?
Auf welchem Wege ist dies denn erfolgt? Tarife mit kostenfreier Schweiz-Option gibt es in der neuen Free 2018er Tariflandschaft leider nicht mehr. Kostenfrei ist die Schweiz-Option nur in den All-in Tarifen sowie den 2016er Free Tarifen. Und leider kann man nur bei 24-Monatsverträgen im Alttarif verlängern. Bei Flex Tarifen muss bei VVL immer ein Tarifwechsel in die neuen Tarife erfolgen. -
TEF [...] nutzt aus Kostengründen Richtfunk über 3 Ecken (mit teilweise schlechter Qualität).
Naja so werden in Österreich wohl die meisten Standorte angebunden. Und die drei Netzbetreiber schaffen überhaupt erst dadurch die wohl beste Netzversorgung in Europa. -
Ich habe eine Frage: Wenn ich meine Sim tauschen lasse, muss ich danach künftig ~5€ Grundgebühr zahlen?
Meine Simquadratkarte hat jene Grundgebühr noch nicht. Alter Vertrag halt.
Sollte das notwendige verkleinern auf Nano Simgröße schief gehen, deswegen die Frage.Sollte normalerweise nichts kosten. Der Vertrag ändert sich dadurch ja nicht.
-
Was für Daten bekommt man denn über die Nummer heraus?
Name, Anschrift, Geburtsdatum, Ausweisnummer, Bankverbindung.
-
Nein ist bis dato nichts konkretes bekannt.
-
Liebe Firma TarifhausAG, was sollen diese penetranten Anfragen? Das geht mir erheblich zu weit. Erklären Sie doch bitte hier im Forum offen, warum sie einfach User anschreiben und nach privaten Daten fragen. Ich bin bei Ihnen kein Kunde.
Ganz zu schweigen davon, dass eine solche Kontaktaufnahme ggf. gegen die DSGVO verstößt, sofern für die jeweils kontaktierte Person kein Double-Opt-In zur Kontaktaufnahme vorliegt.