[USER="223534"]Mitleser[/USER] Ob ein Angebot deinen Vorstellungen entspricht oder du lieber hoffnungsvoll auf Besseres warten möchtest liegt natürlich ganz bei dir. Alles andere ist auch nur Spekulation. Klar besteht immer die Chance dass es noch besser wird als jetzt. Genauso wahrscheinlich ist es aber dass es schlechter wird. Insofern sollte man da eher nach den persönlichen Vorstellungen entscheiden und ggf. zuschlagen falls gerade das passende angeboten wird.
Beiträge von vodafrank
-
-
-
Was passiert eigentlich wenn man eine der 10 SIM Karten deaktiviert? Bleibt diese dauerhaft abgeschaltet und man hat während der Laufzeit nur noch insgesamt 9 zur Verfügung, oder kann man die deaktivierte Karte später einfach wieder neu bestellen?
Einmal deaktiviert = Elektroschrott. Man kann sich aber jeder Zeit eine neue Karte kostenlos bestellen.
-
[USER="223530"]ricta[/USER] Bei o2 kann man generell keine Pauschalangebote machen da die Angebotssituation von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist. Grob gesagt kannst du aber davon ausgehen deine bestehenden Konditionen auch wieder für 2 Jahre verlängern zu können und dabei mitunter auch ein größeres Datenvolumen zu bekommen. Gerne erstelle ich dir ein individuelles und unverbindliches Angebot. Setze dich hierzu einfach telefonisch mit mir in Verbindung oder schicke mir eine Email unter Angabe deines TT-Nicknames.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Habe mal mit O2 geschattet , man kann bei mir nicht O2 Connect dazu buchen.
O2 free L abgeschlossen im Feb 2018 , stimmt das ? Weil Sie ja gesagt haben es geht?Selbstverständlich kann man Connect dazubuchen mit 3 Sprachkarten und 7 Datenkarten. Das habe ich hier auch immer wieder geschrieben.
Ruf mich einfach mal kurz an dann besprechen wir das. Wenn du lieber chattest kannst du mich auch via Skype unter dem Benutzernamen "frank.peetz" kontaktieren.
-
Ich hätte ja eher den Verdacht gehabt, dass jemand versucht den Tarif zu übernehmen - bekomme öfters Anfragen, ob ich den Tarif abgeben möchte. Das sich allerdings nun ein Vermittler (hier TH AG) in einem Forum anmeldet, entsprechende Beiträge in einem Thread durchforstet und aktiv auf Leute zugeht und Daten hinterfragt bzw. anfragt, finde ich dann doch sehr kurios.
Wobei der Grund dafür sicherlich nicht darin liegt heimlich Verträge von Kunden auf andere Personen zu übernehmen. Ich denke man will bei TH einfach nur irgendwelche Sachverhalte analysieren.
-
-
Und mir wird bei der Buchung von jeder weiteren Karte (Multicard) eine Einmalgebühr von 29,95 berechnet, die ich zahlen müsste.
Also 60€ für die 2 Multicards.... :-(!
Das steht dort weil es das System an der Stelle nicht erkennen kann, dass der Tarif 2 kostenlose Multicards beinhaltet. Auf der Rechnung werden die Kosten dann aber wieder abgezogen sodass am Ende 0€ Aktivierungskosten stehen. -
Der TT-Account TarifhausAG ist echt. Trotzdem habe ich den Account nach der PN-Geschichte, aus mehreren Gründen, gesperrt.
Wobei sich der Sachverhalt zwischen Riva und TarifhausAG so wie ich erfahren habe auch schon gedklärt hat. War wohl tatsächlich keinerlei böswilliger Akt der da dahinter stand sondern vielmehr ein wenig anfängerisch angegangen,
-