Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Habe mal mit O2 geschattet , man kann bei mir nicht O2 Connect dazu buchen.
    O2 free L abgeschlossen im Feb 2018 , stimmt das ? Weil Sie ja gesagt haben es geht?

Selbstverständlich kann man Connect dazubuchen mit 3 Sprachkarten und 7 Datenkarten. Das habe ich hier auch immer wieder geschrieben.

Ruf mich einfach mal kurz an dann besprechen wir das. Wenn du lieber chattest kannst du mich auch via Skype unter dem Benutzernamen "frank.peetz" kontaktieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist immer wieder so das man widersprüchliche Infos bekommt,meistens vom Chat.
    Bei mir war es letztens andersrum,da hieß es hier man könnte Napster nicht nachträglich kostenfrei wieder einbuchen (hatte es ja ja ursprünglich gehabt),aber das war im Chat problemlos möglich.

• Hallo,

Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen Helfen.
    Ich habe bisher folgende Verträge:

- O2 Blue All-in M (2015)
    20GB für 14.99
    Leider habe ich hier die Kündigung verpasst diese wäre bis 24.10.2018 möglich gewesen.
    Besteht hier die Möglichkeit trotzdem noch was zu machen oder muss ich jetzt ein Jahr 29.99 bezahlen?

- O2 Blue All-in M (2015)
    Leider mit nur 2GB für 14.99
    Hätte hier gerne auch mehr Datenvolumen. Dieser Vertrag ist noch bis 19.11.2018 kündbar. Was ich auch vorhabe. Was könnte ich hier dann rausholen?

- O2 Free S (2017) für 8.49
    Dieser Vertag läuft noch bis 13.09.2019. Vielleicht ist ja auch hier was Günstigeres möglich oder wäre es besser hier bis 3 Monate vor Ende zu warten?

Vielen Dank

• [USER="223530"]ricta[/USER] Bei o2 kann man generell keine Pauschalangebote machen da die Angebotssituation von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist. Grob gesagt kannst du aber davon ausgehen deine bestehenden Konditionen auch wieder für 2 Jahre verlängern zu können und dabei mitunter auch ein größeres Datenvolumen zu bekommen. Gerne erstelle ich dir ein individuelles und unverbindliches Angebot. Setze dich hierzu einfach telefonisch mit mir in Verbindung oder schicke mir eine Email unter Angabe deines TT-Nicknames.

• ...da gibt es nur eins beide Verträge kündigen.... und Frank anrufen ( user Vodafrank... ) , auch den mitt verpasster kündigung....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]

Ich habe dir eine Mail geschickt mit meinem Nicknamen im Betreff. Es wurde mir der falsche Tarif von O2 bestätigt und dieser wird auch in der App angezeigt. Könntest du dich bitte mal um die Angelegenheit kümmern, so das ich den Tarif so bekomme, wie wir es besprochen haben. Alle weiteren Daten sind in der Mail angegeben. Kurze Rückmeldung wäre schön. Danke

• [USER="223519"]Compfuzzy[/USER] Danke für deine Nachricht. Das System hat das falsche Datenpack gebucht. Jetzt ist alles korrigiert.

• Hallo Vodafrank,

ich lese schon eine geraume Zeit mit und hätte jetzt auch mal eine Frage zu einer O2 Vertragsverlängerung.

Du sagtest, du gehst davon aus, das die VVL Angebote bei O2 im nächsten Jahr deutlich schlechter werden. Wäre es nicht Sinnvoller noch in diesem Jahr eine Vertragsverlängerung bei dir durchzuführen, statt auf nächstes Jahr zu spekulieren, auch wenn es deutlich mehr als 3 Monate Restlaufzeit sind?

• [USER="223534"]Mitleser[/USER] Ob ein Angebot deinen Vorstellungen entspricht oder du lieber hoffnungsvoll auf Besseres warten möchtest liegt natürlich ganz bei dir. Alles andere ist auch nur Spekulation. Klar besteht immer die Chance dass es noch besser wird als jetzt. Genauso wahrscheinlich ist es aber dass es schlechter wird. Insofern sollte man da eher nach den persönlichen Vorstellungen entscheiden und ggf. zuschlagen falls gerade das passende angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!