Beiträge von vodafrank
-
-
Darf man den genauen Hintergrund der Frage erfahren? Letztlich ist es doch egal ob man als Firma ein Privatkunden- oder Geschäftskundenvertragsangebot wahrnimmt. Vielmehr kommt es doch darauf an was auf der Rechnung als Rechnungsempfänger steht und dass die MwSt. ausgewiesen wird. Als Rechnungsempfänger kann man im Kundencenter der Anbieter eintragen was man möchte und die MwSt. wird auch immer ausgewiesen. Und da auch bei Firmen immer eine natürliche Person als Ansprechpartner hinterlegt sein muss ist es meines Erachtens auch nicht weiter kritisch wenn der Vertrag eben auf z.B. den Geschäftsführer bzw. Inhaber abgeschlossen wird.
-
@ t0mmy: die Chancen stehen gut den Vertrag wieder zu den bestehenden Konditionen zu verlängern. Die Hotline kann das klar nicht, denn denen ihre Aufgabe ist es die Kunden in die neuen teureren Tarife zu verfrachten. Bei VVL sind leider keine Hardware-Angebote möglich sondern nur als Neuvertrag. Mit dem Note 9 hätte ich gerade was interessantes. Melde dich einfach mal bei mir dann schaue ich mir deinen Vertrag an.
-
-
-
-
Weiß jemand ob man das 20GB Datenpaket in dem Tarifhaus 3000 Tarif auch OHNE die Free Option buchen kann? Ich benötige die Free Option gar nicht und würde lieber das LTE Netz zu Verfügung haben, wenn mein Datenvolumen einmal aufgebraucht sein sollte.
Nein die 20GB gibt es nur mit Free. Die nächstkleinere Option ohne Free hat "nur" 10GB im All-in L. -
Nur als Info seit heute sind alttarife nicht mehr bei jedem Kunden Verlängerbar ob dies ein Bug ist oder gewollt muss man mal schauen. Ich bin gespannt.
Das liegt wenn dann an der noch zu langen Restlaufzeit. Man kann zwar weiterhin 8 Monate vor Vertragsende verlängern jedoch im Alttarif sowie mit Rabatt erst ab 3 Monate vor Vertragsende.
-
-
Existieren eigentlich noch die Tarife All-in Spezial zu 9,99 und All-in Extra zu 14,99, bzw. ist eine VVL in diesen Tarifen noch möglich?
Ja die gibt es noch. Die "Best-Case" Angebote sind 4,99€ für den Special und 7,49€ für den Extra. Letzterer Tarif ist geeignet als Kombivorteils-Geber für Mobilfunk und/oder DSL.