-
Zitat
Original geschrieben von fhhl
Die Buchung des Tarifs gem. EU Regulierung über die App hat innerhalb von 24h funktioniert. Die Buchung des 1GB EU Pack ist weiterhin kostenlos möglich. Also wieder zurück.
Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Ja, ich. Geht tagtäglich.
Zitat
Ggfs werde ich da die Tage nochmal mit dem Händler des Vertrauens telefonieren.
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Den Listenpreis bezahlt bei O2 wahrscheinlich niemand...
Als TTler verliert man leicht das Bewusstsein für die Realität in der realen Welt. Jeder o2 Shopkunde zahlt den vollen Listenpreis. Genauso wie auch jeder Telekom oder Vodafone Shopkunde keinerlei Spezialrabatte bekommt. Und ich wage zu behaupten das sind mehr als 70% der Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der Rückgang vom ARPU ist gestoppt.
Wenngleich immernoch sehr niedrig wenn man überlegt dass selbst der allerkleinste o2 Vertrag bereits in etwa so viel an Grundgebühr abwirft. Was hat die Telekom hier aufzuwarten? 30€?
-
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
ob es dazu jemals eine Antwort geben wird ?
Garantierte Antworten gibt es bei mir generell nur per Telefon. Alles andere wäre auch nicht handhabbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und wer o2 More will kann es doch auch einfach uber eine Prepaid-Karte bekommen.
Die meisten o2 More Aktionen gelten nur für Postpaid Kunden mit Silber-Status. 
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Huhu ihr Lieben,
ich habe auch den TH2000 Tarif aus der Anfangszeit. Leider habe ich es seinerzeit wohl versäumt, die Free-Option, von der ich jetzt erst lese, zu aktivieren.
Jedenfalls habe ich mich bislang um nichts gekümmert, da ich mit den 2GB eigentlich ausgekommen bin.
Nun hat sich mein Verbrauch aber geändert und ich würde gerne etwas mehr Daten pro Monat haben.
Und genau deswegen hatte ich damals jedem geraten sicherheitshalber den TH3000 zu bestellen. Dann hätte man nun kein Volumenproblem mit 10GB für gerade einmal 3€ mehr im Monat als der TH2000 kostet. 
Zitat
Kann ich die 2GB denn kostengünstig oder gar Umsonst erweitern? Kennt sich hier jemand richtig gut aus mit dem Vertrag?
Kannst du, und zwar auf 6GB ohne Zusatzkosten. Durch die Aufstockung geht allerdings der 100% Rabatt auf deine Multicard (zusätzliche SIM Karte) verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Um den Kombivorteil wahrzunehmen, müssen beide Mobilfunkverträge auf den gleichen Namen laufen? Oder reicht die gleiche Adresse, oder die gleiche Kontonummer?
Nicht nur das. Die Verträge müssen auch unter ein und derselben Kundennummer laufen, also auf einer Rechnung sein.
-
Zitat
Original geschrieben von wavelow
Nein der wurde gekündigt. Warum sollte ich den jemanden anbieten? Mittlerweile ist Drillisch ja günstiger bei mehr Leistung als dieser Ur-TH Tarif.
Vielleicht weil der Tarif begehrt ist wie seinerzeit Bananen in der DDR? Ich habe hier eine große Liste mit Interessenten für genau diesen Tarif und bereit wären dafür eine entsprechende Ablösesumme zu bezahlen. Wer so einen Tarif kündigt, dem ist nicht mehr zu helfen. 
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Weil es evtl. jemanden interessiert hätte, der das verstanden hat, was die alten TH 3.000 mit monatlicher Kündigungsfrist so wertvoll macht.
Zumal bei Bestehen eines weiteren o2 Mobilfunkvertrags der TH3000 nochmal um 10€ (Kombivorteil) auf nurmehr 2,99€ herunterrabattiert werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von del2012
Was müsste ich denn machen um ein entsprechendes Angebot zu bekommen?
Uns unter 09281 / 59 39 333 kontaktieren oder hier per PN.
-
Ja gibt es, sind jedoch schlechter als die Neuvertragsangebote, da kein Online-Rabatt möglich ist.