Nicht dass ich wüsste. Mobilfunknutzer die es sich leisten können in diesen Gegenden der Welt unterwegs zu sein können es sich in aller Regel auch leisten bei einem Mobilfunkanbieter Kunde zu sein welcher derlei Optionen anbietet. Insofern mangelt es hier schlichtweg an einer vorhandenen Zielgruppe.
Beiträge von vodafrank
-
-
Mission Impossible würde ich sagen. Alleine schon ein Free M kostet im allerbesten Fall 17,99€ im Monat.
Die Billigheimerzeiten bei Telefónica sind inzwischen vorbei.
Gerne unterbreite ich dir jedoch ein unverbindliches VVL Angebot. Ich befürchte jedoch, dass es dafür noch zu früh ist. Denn VVLs sind erst dann möglich, wenn die Restlaufzeit < 3 Monate ist.
-
Shop, Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Danke für den Hinweis. Aus dem Young-Tarif bin ich alterstechnisch schon raus - ein Studi-Ausweis der Fernuni Hagen wäre vorhanden.Und überhaupt: 30 EUR für einen Drosseltarif ohne Telefon finde ich dann doch preis-leistungstechnisch uninteressant. Dann im Zweifel doch wieder die Neukunden-Tour für zwei Jahre.
Dann kann ich dir sagen: Der DSL Young Tarif unterliegt - anders als im Mobilfunkbereich - keinerlei Zugangsbeschränkung. Heißt jeder kann ihn buchen.Um bei o2 DSL wieder die Neukundenkonditionen (derzeit 6x15€ GG Rabatt bei ohne MVLZ) zu bekommen muss man für min. 12 Monate erst mal kein o2 DSL gehabt haben.
-
Du könntest auf VDSL50 Young wechseln ohne Telefonflat für 5€ weniger im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von CBS2
Dieses Pack ist nur für Tarifhauskunden verfügbar?
Nee das Pack ist für alle All-in Tarife verfügbarZitatWir haben u.a. den TH2000 vom letzten Jahr mit 2GB im Inland und 1 GB im Ausland (EU Roaming Pack). Mit diesem Pack hätte man dann 5GB im Ausland inkl. Schweiz, in Deutschland bliebe es bei den 2GB? Sind SMS im Ausland mit drin oder laufen die wie bisher extra abgerechnet?
Das Pack ist identisch mit der Roaming Flat, nur statt mit 1GB mit 5GB. Insofern inkl. Schweiz und ohne SMS.Zitatnsonsten wären noch 2 alte rabbatierte 2015er o2 Standard-XL-Tarife bei uns im Betrieb, auf diese kann man diese 5 GB nicht buchen, oder?
Doch, siehe oben. -
Zitat
Original geschrieben von ralphi
vermutlich nur neuere Karten - meine aus dem Jahr 2005 hält sich hartnäckig in 3G
Wenn deine Karte aus 2005 ist wird sie sich in kein LTE Netz der Welt einbuchen, nicht einmal im Heimatland Italien. Da ist mal ein Austausch fällig. -
Zur Info: Wind Prepaid Karten roamen in Deutschland nun in den LTE Netzen von Telekom und Telefónica. Dafür bucht sich die Karte in Vodafone gar nicht mehr ein.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Ok Dh Wechslen alles umsonst. Wechsel ich wieder zurück. Auf Pn gibt's ja keine Antwort ob man buchen kann schade alles klar.
Ist schon nervig ständig im Schweizer Netz beim schaffen zu hängen. Naja Roaming wieder aus wie immer.
Ich versuche seit Tagen dir auf deine PN zu antworten, was allerdings fehlschlägt da dein Postfach voll ist.
-