Reden ist silber, ...
Aber wozu braucht es hierzu extra einen neuen Thread, wo es doch schon diesen hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=592914 gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reden ist silber, ...
Aber wozu braucht es hierzu extra einen neuen Thread, wo es doch schon diesen hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=592914 gibt?
@ o2free: Jetzt lass doch o2 auch mal von was leben und einen offenbar zahlungsbereiten Kunden bedienen. Es soll dann doch noch vereinzelt Menschen geben die nicht alles bis zum letzten Cent herausholen wollen und schon mit teureren Preisen zufrieden sind. Hätte ein Telekommunikationsanbieter nur TT-Kunden könnte er zusperren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ja, aber: Wer einmal im regulierten Tarif war, für den ist die Rückkehr in die genannte (oder ähnliche) Alternativoption AFAIK nicht mehr kostenlos. Sonst würde ja jeder nach Herzenslust wechseln, wie es ihm gerade in den Kram passt, insbesondere würde die Wechselei als Instrument genutzt, um die FUP zu umgehen...
Aktuell zumindest ist der tägliche Wechsel zwischen den Roamingpaketen noch kostenlos möglich. Ausnahme davon bilden die neuen 2017er Free Tarife, da es hier noch nie ein kostenloses Roamingpaket gab. Möchte man hier ein alternatives Roaming Pack buchen, um z.B. die Schweiz inkludiert zu haben, kostet dies 4,99€ monatlich.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Wie genau die Kündigungsfristen sind weiß ich nicht. Aber ich denke mal 1 Monat, vielleicht auch kürzer.
Teste es doch mal aus und gib uns hier Bescheid.
Die Wechselfristen für Roaming-Packs betragen in aller Regel 1 Tag. Ausnahme ist das Pack "Reise-Option", welches eine Kündigungsfrist von 1 Monat hat.
Keine Ahnung was die Hotline verzapft bzw. auf welche Art von Tarif sich die Aussage bezieht. Meine EM Karten sind jedenfalls mit 50ct. pro Jahr vollkommen zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Wie ist denn der Preis des "geheimen" Pakets? Vermutlich nicht für umme zu haben, so wie das seinerzeit voreingestellte alternative Paket...
Doch ist 4free.
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Fliegt bei der Buchung des Geheim Pakets die Free Option raus?
Hat die EU Roaming Umstellung auf die Datenpakete oder Free Option Auswirkungen?
Die Free Option fliegt nicht raus, da die Free Option 24 Monate Laufzeit hat.
Die Roamingpakete haben nie Einfluss auf die Inlandsdatenpakete, auch nicht auf die Datensnacks.
Ich lade meine EM Karten immer 1x pro Jahr per Überweisung mit 50ct auf. Die Guthabengültigkeit wird dadurch immer wieder um 1 Jahr verlängert.
Alles weiß die Hotline auch nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Georg.D.
Welche (positiven) Auswirkungen hat die Umstellung beim Tarifhaus 2000?
2 GB LTE statt 1GB?
Wie schaut es mit der gebuchten Free Option aus?
Funktioniert Sie mit 1 mbits oder 250 kbits?
Fällt die Schweiz aus dem "EU-Gebiet" raus?
Ob Tarihaus Vertrag oder o2 Vertrag ist egal. Die Konsequenzen der Roamingumstellung sind dieselben:
Man bekommt 2GB LTE statt 1GB.
Free ist auch im Ausland nutzbar.
Im Falle von Free wird nach Verbrauch des Highspeedvolumens allerdings auf max. 250kBit/s gedrosselt. Habe ich erst im September in Italien verifiziert.
Die Schweiz fliegt logischer Weise heraus, da man ja von einem Alternativen Roamingpaket auf das EU-regulierte Roamingpaket wechselt.
Was viele nicht wissen ist jedoch, dass TH Kunden zu dem 2000er und 3000er Tarif neben den bekannten Roamingpaketen auch ein "geheimes" alternatives Roamingpaket mit 5GB Datenvolumen inkl. der Schweiz bekommen können. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ALL-IN
Also kann man festhalten, dass der aktuelle Stand der Dinge dieser ist, was in einer VVL maximal zu erreichen ist?:
o2 Blue All-in Special 1GB 9,99€
o2 Blue All-in Extra 1GB 14,99€
Free S 1GB: 12,49€
Free S plus 3GB: 15,49€
Free M 10GB: 18,49€
Free M plus 15GB: 23,49€
Free L 20GB: 28,49€
Free XL 25GB: 32,49€
Napster ist in allen Tarifen kostenfrei zubuchbar.
Kann das ggf. jemand korrigieren oder vervollständigen?
Der All-in Special ist aktuell für 8,49€ und der All-in Extra für 12,49€ erhältlich. Die restlichen Preise stimmen bis dato. Der All-in Extra ist in jedem Fall für die Tonne geschaffen worden.