-
Neuer Bestandskundentarif bei o2
Seit heute bietet o2 einen neuen Tarif für "Bestandskunden" an, und zwar den
"o2 Blue All-in Extra"
mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und folgendem Leistungsumfang:
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Festnetznummer
- 1 GB LTE Highspeedvolumen mit max. 225 Mbit/s (danach Drosselung auf 64kBit/s)
zum Preis von 9,99€ monatlich. Durch das VVL-Rabattsystem lässt sich der Tarif aktuell - je nach Kunde - auf bis zu 7,49€/Monat für 24 Monate rabattieren.
Der Tarif ist für alle Bestandskunden mit gekündigtem Altvertag erhältlich sowie auch für alle "neuen" Bestandskunden für 7,49€ monatlich.
-
Kein Grund zur Panik. Wochenendliche Wartungsarbeiten sind bei o2 schon immer üblich. In letzter Zeit allerdings generell jedes Wochenende, da es eben aufgrund von Systemproblemen und auch der Umstellungsproblematik auf die EU-regulierten Roamingoptionen von etlichen Verträgen die Systeme weitestgehend vom Netz genommen werden müssen um die Wartungsarbeiten an diesen überhaupt vornehmen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Wenn die italenische noch Daten hat kann man das getummele mit den Proxy sparen und das Konto im Roaming erstellen. (vielleicht geht es mit der PayPal App)
Braucht man alles weder noch. Ich habe es erst kürzlich im Juli selbst so durchgeführt:
Von Deutschland aus (trotz bereits bestehendem PayPal.de Account) ohne irgendwelche Proxy auf paypal.it gegangen, dort ein neues PayPal Konto mit einer Gmail.com Adresse eröffnet, eine x-beliebige ital. Kontaktadresse angegeben und meine dt. Fidor-SmartCard als Zahlungsmittel hinterlegt und direkt im Anschluss meine ital. Tre SIM Karte aufgeladen. Funktioniert alles bis heute einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich glaub der Telekom fehlen Senderstandorte, weil zu Beginn der GSM-Ära etliche Bürgerinitiativen aktiv waren und keinen Mast in ihrer Nähe wollten, auch im "urbanen" Stuttgart. Da hat man bis heute nicht überall nachgezogen. Die Konkurrenz hat später etliche Masten gebaut und die Telekom hat munter weiter geschlafen.
Senderstandorte hat die Telekom vermutlich mehr als die beiden Mitbewerber. Nur senden diese häufig nur auf niedriger Leistung und reichen daher auch oft nur mit GSM900 in Gebäude hinein. So auch hier im nordostbayerischen Hof in meinem Büro. Senderstandorte ca. 2/3 mehr als Vodafone und gut 1/3 mehr als o2 und trotzdem nur in unmittelbarer Sendernähe indoor Empfang mit 3G und 4G. o2 kommt hier in jedes mir bekannte Gebäude mit 3G und 2G hinein. LTE ist leider nach wie vor an nur sehr wenigen Standorten ausgebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer.Haas
Bleiben die Datenpakete (10 Fach) und MC aus den All in Tarifen nach der VVL kostenfrei erhalten?
Datensnacks fallen bei VVL weg, kostenfreie Multicards, z.B. aus Genion bzw. o2 o Tarifen und auch aus All-in L/XL/Premium bleiben auch in den Free 2017 Tarifen kostenlos erhalten.
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Wie sind die Preise mit einer Multicard?
Bei Neuabschluss 4,99€ monatlich, 0,00€ einmalig bei uns. Bei VVL aus Alttarifen ist die Kostensituation wie oben beschrieben.
-
Die All-in Tarife gibt es nicht mehr, und genauso auch keine 75% mehr. Es gibt nun ausschließlich noch die 2017er Free Tarife.
Die Preise bei VVL sind aktuell wie folgt:
Free S 1GB: 8,49€
Free S plus 3GB: 11,49€
Free M 10GB: 18,49€
Free M plus 15GB: 23,49€
Free L 20GB: 28,49€
Free XL 25GB: 32,49€
Napster ist in allen Tarifen kostenfrei zubuchbar.
Wer noch kein o2 Kunde ist kann dennoch in den Genuss der o.g. Tarife und Preise kommen. Weitere Infos gerne per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Ich kenn tatsächlich nur einen hier der einen Wohnwagen hat. 
Und woher kommen dann immer die vielen Holländer die mir in Italien mit ihren Anhängern auf den Autobahnen begegnen? Wenn in Holland Ferien sind ist die A22 voll mit gelben Nummernschildern. Selbiges Bild dann auch auf den Parkplätzen der Städte, Restaurants und Einkaufszentren.
-
Zitat
Original geschrieben von alurnima
Danke. Das habe ich auch gelesen.
Hatte nur nicht gewusst ob das der einzige Unterschied wäre.
Mir wäre kein anderer Unterschied bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Aus dem gleichen, aus dem er nicht in meiner Signatur konkret genannt wird:
Es muss nicht jeder wissen.
Reicht ja, wenn man unten den Rechnungsbetrag schon sieht.
Dann hättest du aber sinnvollerweise auch das Basisdatenvolumen x-en müssen denn so kann jeder den Datensnack errechnen der mal-rechnen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Es gibt Kunden die haben 100 GB frei für 19,99 Euro.
Das habe ich auch schon noch günstiger gesehen bei manchem Kunden.