Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Dann ist dieses Netz wohl nur in Teilen des Landes gesperrt. Welchen Sinn hat aber so eine Sperre?? In der Hauptstadt ist roamen im besagten Netz nur mit meiner sipgate Karte möglich, aber die haben wohl eigene Roamingvereinbarungen obwohl sie auf TEF-Infrastruktur zurückgreifen.

Glaube nicht dass es hier eine partielle Netzsperrung gibt. Ich denke vielmehr es hat mit der SIM Karte bzw. dem Vertrag zu tun. Selbiges Phänomen habe ich erst letzte Woche in Italien erlebt.

2 meiner Vertragskarten von o2 erhalten sofortigen Zugriff auf das Vodafone IT 2G/3G Netz, alle anderen Karten werden auch nach bestimmt 10-maligem Versuch nicht zur Einbuchung zugelassen. Und das an ein und demselben Standort. Es sind auch immer dieselben SIM Karten die sich einbuchen bzw. nicht einbuchen können.

Zitat

Original geschrieben von jacboy
    Ich hab den Tarif gestern aktiviert und bin mit der grundlegenden Leistung von o2 schon einmal zufrieden. Wenn morgen oder übermorgen die Drossel einsetzt (ich hab heute schon mal etwas mehr als 500MB verballert), schauen wir mal, wie es weitergeht.

Weiter geht es in jedem Falle, und zwar mit 1Mbit/s. Nur leider dann ohne LTE. Aber das ist je nach Nutzungsort ja mitunter nicht weiter tragisch.

Hi!

Aktuell kann ich dir den Tarif

o2 Free S mit folgendem Leistungsumfang

- Allnet Flat in alle dt. Netze
    - Allnet SMS Flat in alle dt. Mobilnetze
    - Internet Flat mit 1GB Highspeed LTE Datenvolumen (danach unbegrenzt weitersurfen mit max. 1Mbit/s im 3G/2G Netz)
    - Richtige Festnetznummer aus deinem Ortsvorwahlbereich
    - EU Roamingflat für kostenlose ein- und ausgehende Telefonie in allen EU Ländern sowie der Schweiz, Norwegen und Liechtenstein innerhalb des Aufenthaltslandes sowie nach Deutschland
    - EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)
    - 50 Frei-SMS in viele ausländische Netze weltweit (auch bei Aufenthalt im Ausland) über die Mein o2 App

- Für Selbstständige und Freiberufler: zusätzlich 50% mehr Datenvolumen sowie 60 Freiminuten pro Monat von Deutschland aus in alle Netze der EU-Länder.

für monatlich 5,99€ über 24 Monate anstelle von 24,99€ anbieten.

Grüße Frank

Re: Neuer Vertrag O2 Netz - Festnetznummer - Internet egal

Aktuell kann ich dir den original o2 Free S Tarif mit Allnet Flat und bundestweiter Festnetznummer für monatlich 5,99€ (anstelle von 24,99€) für 24 Monate anbieten. Die Einmalige Anschlussgebühr beträgt 29,99€.

Bei Interesse an dem Tarif kannst du dich gerne telefonisch unter 09281 - 59 39 333 oder per Email an "info@frankofone.de" an mich wenden.

Grüße Frank

Hallo liebe TT-Gemeinde!

Durch unsere Partnerschaft mit der traditionsreichen deutschen Online-Videothek "Videobuster.de" erhalten wir jeden Monat ein Kontingent an Gutscheincodes für Video-On-Demand (VOD) Filme aus dem aktuellen VOD-Programm des Anbieters.

Die bis Monatsende noch nicht vergebenen Gutscheine möchte ich gerne hier unserer TT-Gemeinde zur allgemeinen Einlösung zur Verfügung stellen.

---

Wie kann man einen VOD-Gutschein einlösen und was ist zu beachten?

Für die Gutscheineinlösung ist eine einmalige Anmeldung beim Anbieter unter http://www.videobuster.de erforderlich.

Mit der Anmeldung und der Gutscheineinlösung sind KEINE Kosten und ist KEINE Abnahmeverpflichtung verbunden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jeder Gutscheincode kann bis spätestens 23:59 Uhr des letzten Tages des Monats in welchem die Gutscheine hier veröffentlicht werden gegen einen beliebigen SD/HD oder 3D VOD-Film nach Wahl eingelöst werden.

Nachdem man sich einen der als VOD angebotenen Film ausgesucht hat wählt man unter dem Reiter "Video on Demand" den Button "Leihen/48h".

Im Bestell- bzw. Bezahlprozess wählt man die Bezahlmethode "Gutschein" aus und gibt den jeweiligen Code an. Hierdurch wird der Bestellwert auf 0,00€ gesetzt.

Nach Einlösung des Gutscheins steht der gewählte Film für 30 Tage zur Aktivierung im Kundenkonto bei Videobuster bereit. Man muss den ausgesuchten Film also nicht sofort ansehen sondern hat hierfür einen ganzen Monat Zeit.

Im Anschluss an die Aktivierung des Films ist dieser wiederum für 48 Stunden beliebig oft streambar.

Ihr könnt den Film am PC/Mac, per Tablet oder auch via Google Chromecast direkt am TV (mein Favorit) streamen.

---

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Damit man jedoch weiß welche Gutscheinecodes schon reserviert/benützt wurden schlage ich vor, dass jede(r) welche(r) einen oder auch mehrere der Gutscheine für sich genommen hat einen Kommentar hier im Thread hinterlässt und dabei die dem einzelnen Code zugeordnete Zahl (nur die Zahl VOR dem Gutscheincode) hineinschreibt. So kann man besser erkennen welche Codes noch unbenützt sind und spart sich letzlich die Mühe alle Codes durchzuprobieren.

Eine Bitte habe ich noch: die Codes sind nicht als Krokodilfutter gedacht und bleiben bitte auch bei TT. ;)

Ich wünsche euch viel Freude beim Filmgucken! :)

Euer Frank

Re: BASE EU Reiseflat vs. o2 EU Roaming Flat bei technisch migrierten Kunden

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Da mir bekannt ist, dass es wohl eine EU Roaming Flat 3 GB oder 5GB gibt, für eben solche Fälle - gibt's jemanden der diese Option erfolgreich buchen konnte und wenn ja, wie?!

Weder die normale Kundenbetreuung noch das Migrationsteam am Händlerservice wollten mir die Option mit 3 oder 5GB einbuchen. Wer hat diese "migra" Option denn erhalten, und, wie? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Hier im Forum haben so einige Kunden die 5GB Roamingflat. Ich habe sie auch ein paar von meinen Kunden einrichten lassen und zwar über den dir ja auch bekannten Händlerservice.