Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Sogar dafür muss man Glück haben, dass es einem angeboten wird. Machst du auch Vertragsverlängerungen?

Ich mache auch VVLs. Allerdings nur ohne das 10-fache Datenvolumen, da wir Shops das technisch nicht buchen können.

Einfach Neuvertrag im Tarif o2 Free S Flex über mich abschließen und dann in den Free S 24M zu 8,49€ für Privatkunden bzw. 3,49€ für Junge Leute/Studenten/Azubis verlängern. Gibt für die VVL hier zwar genauso wenig eine Provision, dafür aber für den Neuvertrag. Und der Kunde spart sich auch die Tarifwechselgebühr von 19,99€ welche für die VVL aus einem Tarifhaus Vertrag heraus anfällt.

Viel Datenvolumen mit Highspeed und LTE oder reicht dir ein schnelles Basisdatenvolumen und nach dessen Verbrauch 1Mbit/s im 3G Netz?

Und über wie viel an Gesamtverbrauch reden wir ungefähr? 10GB, 50GB, 100GB?

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Ich blicke zurück auf die Netzfusion von orange und 3 in Österreich - da gab's auch massive Probleme, die aber in annehmbarem Zeitraum zur Zufriedenheit der meisten gelöst wurden. Telefonica nennt mittlerweile keinen Zeitraum mehr, in dem sich die Situation entspannen soll. Klug - denn sonst könnte man sie ja darauf festnageln. Der aktuelle connect Netztest spricht Bände!

Hätte Telefonica nur die Netze in Bayern zu konsolidieren - was auch nicht allzu viel kleiner als Österreich ist und dabei sogar mehr Einwohner hat - wäre man vermutlich auch schon fertig mit der Fusion. ;)

Mal im Ernst, auch Drei/Orange oder T-Mobile/tele.ring hätten die Netzzusammenschaltung in einem flächen- und bevölkerungsmäßig so großen Land wie D nicht schneller oder besser hinbekommen bin ich der Meinung.

Re: Re: Connect Netztest 2016/2017

Zitat

Original geschrieben von caefer
    Wie kann man diese Qualität abliefern und glauben, daß die Kunden alles schlucken so lange der Preis nur niedrig genug ist?

Weil die Wirklichkeit nunmal so aussieht. :p

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Da hatte ich die Rechnung nur in der Vorschau, daher war nicht klar woher die 1,60 gekommen sind. Nun ist die Rechnung da, und es ist klar, dass der Rechnungsbug, mit dem trinec seine TH2000-Veträge mit gratis MC und Free ausstatten konnte beseitigt ist.

Ist auch schlüssig, denn durch die Buchung der Free Option wird automatisch das Surf-Upgrade M deaktiviert, wodurch auch automatisch der Rabatt für die Multicard entfällt, welchen es im TH2000 Tarif ja nur aufgrund des Surf-Upgrade M gibt.

Zitat

So, so, der Blocker lässt sich also deaktivieren :D:D

Ja, ist ja auch nur eine Option. Diese Option verhindert auch nur eine Neubuchung der Free Option und hat nichts mit der Kündigung von gebuchten Free Optionen zu tun. Diese erfolgt nicht mittels versteckter Optionen sondern auf Basis einer Kundendatenbankanalyse.