-
OK, merkwürdig.
Habe bisher auch immer einen Kassenbon erhalten beim Kauf.
Dann drücke ich Dir die Daumen das die Karte noch freigeschaltet wird und du da nichts einreichen musst zwecks Erstattung.
Leider hat es auch auf manuelle Bearbeitung hin nicht geklappt, die gekaufte ja! Mobil Karte zu aktivieren. Irgendwie mögen die mich nicht, warum auch immer.
Ich habe folgende Email bekommen:
"Hallo Frank,
wie versprochen habe ich mir deine Bestellung nochmal angeschaut. Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich. Die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen. Weitere Informationen dazu kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.
Freundliche Grüße, Naviska von ja! mobil"
-
Gerade mal online Karte bestellt für 4,98 Euro.
Wie bekommt man denn den Kaufpreis online um 50% reduziert? Gibt es dafür einen Gutscheincode?
-
-
Bei Rewe gibt es beim Starterpaket Kauf auch einen kassenbeleg.
Bei meinem Kauf hat die Kasse keinen ausgegeben welchen ich hätte bekommen können. Sondern nur den Bon mit dem Aktivierungscode.
-
Oha das wäre also auch mal interessant im Ausland zu testen.
-
Und kommt man bei Norma Connect auch irgendwie an die Messaging Option so wie bei Kaufland Mobil?
-
Verständlich. Würde halt gern die 12x 5GB (scheinbar 12x 10GB?) mitnehmen. Bei meiner Penny Mobil laufen die nur noch 9 Monate.
-
Glückwunsch zu den Extra-GBs! Ich denke aber nicht, dass das offiziell so vorgesehen ist.
Habe mir am Samstag eine ja! Mobil SIM im Rewe geholt und über eID aktivieren wollen. Kurze Zeit später kam natürlich die Ablehung mit ich hätte bereits zu viele aktive Verträge. Ist natürlich (mal wieder) völliger Quatsch. Ich habe genau 1 Congstar Prepaid Karte und 2 Penny Mobil Prepaid Karten. Auch bereits die 2. Penny Mobil Karte wurde mir mit derselben Begründung zunächst abgelehnt im Juni 24 und erst nach manueller Bearbeitung durch die Fachabteilung aktiviert. Ich hoffe, dass es mit der ja! Mobil Karte auch klappt. Denn man bekommt im Rewe ja nicht einmal einen Kassenbon als Kaufbeleg mit dazu sondern lediglich den Bon mit dem Aktivierungscode. Somit könnte man nicht einmal eine Rückerstattung beantragen.
-
habe ihn jetzt mittlerweile als 24 M. Tarif. Finde ich trotzdem sehr flexibel, da sich beim "Geheimtarif" die Unlimited Option ja sogar Monatsweise kündigen lässt. 
Nicht monatsweise, sondern nach erstmaliger Mindestlaufzeit von 1 Monat sogar tagtäglich.
-
Um zu schauen, wie nah ich an die 25 bzw. 10 Mbit/s ran komme
?
Nein, du natürlich nicht. Denn du bist hier in diesem Thread ja auch nicht angesprochen mit deinem Subpremium-fraenk.