Wenn Du das der Kundenhotline erzählst schicken sie Dir vermutlich eins kostenlos zu.
Nicht bloß 1. Es gehen min. 3 Stück auf einmal konnte ich gestern feststellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du das der Kundenhotline erzählst schicken sie Dir vermutlich eins kostenlos zu.
Nicht bloß 1. Es gehen min. 3 Stück auf einmal konnte ich gestern feststellen.
Hallo,
Ist es bei der Aktion so, wie bei Penny, dass man z. B. den Kombi M bucht und dann nach nem Monat in den "talk" wechselt und das extra Datenvolumen monatlich bleibt oder nicht? Weiß das einer?
MfG
Diese Frage würde mich auch brennend interessieren. sensemunne hast du vielleicht eine Expertise dazu?
Habe mir drei Stück online bestellt. Habe keinen Lust extra deswegen zu Kaufland zu fahren und dann ggf. vor einem leeren Regal zu stehen.
Ich denke nicht, dass der Preis von 2,99€ anstelle von 4,99€ zu leeren Regalen führt. Das einzige Kaufland hier im Radius von 30km hat Massen an SIM Karten über jedem der Kassenfliesbänder hängen.
Alles anzeigenJa gibt es direkt bei o2.
http://www.o2online.de/tarife/…fe-mit-50-Prozent-rabatt/
Kostenpunkt 24,99 Euro Monat/39,99 Euro einmalig + 4,99 Euro/Monat für eine Multicard (+ 39,99 Euro Anschlusspreis wenn es eine Plastikarte wird).
Kostet dann 29,98 Euro fix.
Ergänzung, da steht zwar bis 500 Mbit maximal, sind aktuell bis 300 Mbit. Da hat man wohl die Seite nicht aktualisiert.
Für 37,49€ kann ich dir den o2 Mobile Unlimited Max mit insgesamt bis zu 10 SIM Karten mit jeweils vollkommen unbegrenztem Datenvolumen auf allen SIM Karten sowie Allnet-Flat auf 3 SIM Karten anbieten. Bei Bedarf einfach PN an mich.
Falls der „smart“ reicht, kann man dort ja Multicards dazubuchen.
10 Euro/Monat/Stück
zuzüglich 39,99€ Anschlusspreis je Multicard. Bei den Connect-Tarifen hingegen fällt für die Multicards keine einmalige Bereitstellungsgebühr an.
Höchstens, dass unsere Tarifzauberer aka Vodafrank u.a. da etwas hinbekämen zu buchen, was eigentlich nicht vorgesehen ist, aber mit dem Risiko, dass es einem dann wieder ausgebucht würde.
Ein solches Risiko existiert nur in der Phantasie mancher Pessimisten. Kein einziger meiner Kunden oder Kundinnen hatte jemals wissentlich irgendetwas wieder ausgebucht bekommen.
Ich kaufe eigentlich nur im KaDeWe...
Nicht mehr lange...dann ist der zu.
warum ist das im Vorfeld wichtig?
Damit man sich an den Blisterständern die tollsten Rufnummern aussuchen kann und nicht die schlechtesten.
Inzwischen sollten ja die ersten Verträge mit GROW Bonus zur Verlängerung anstehen. Wie läuft das bei einer aktiven Verlängerung ? Ist der Weg oder werden die übernommen?
Der angestammte Grow-Vorteil beim o2 Grow Tarif, respektive bei den aktuellen Mobile Tarifen, wird - genau so wie von o2 kommuniziert - bei einer aktiven Vertragsverlängerung im Ausgangstarif (ohne Tarifwechsel) 1:1 übernommen. Ein Tarifwechsel (in einen anderen Mobile-Tarif) verwirkt den angesammelten Treue-Bonus. Ist ja auch logisch, denn es gibt ja je nach Tarif unterschiedliche Treuebonus-Höhen.
Ist das nur bei den geschickten so oder auch bei den im Kaufland?
Wie lange warst du denn schon nicht mehr im Kaufland einkaufen und hast dir die Wartezeit in der Schlange am Band mit dem Rufnummernschauen überbrückt? ![]()
Hab heut auch mal just for fun mit meiner KL Mobil Rufnummer den Kundenservice angerufen und gesagt, ich habe vernommen man bekomme auf Nachfrage kostenlose Startersets zugeschickt. Die nette Dame hat mir ohne Widerrede gleich 3 Kits fertig gemacht. ![]()
![]()
![]()
Postkartenuserin Alles gut. Ich glaube den Zeitraum wie lange die Simkarte noch gültig ist, zeigt kein Prepaid Provider an. Das ist schade, dabei wäre das doch technisch sehr einfach.
Doch, und zwar zum einen im Telekom Netz der Anbieter Kaufland Mobil unter der Kurzwahl 6060 und o2 bei seinen eigenen Prepaid SIMs unter dem USSD Code *102#