Ach ja stimmt, das hattest du geschrieben. Günstiger würde es insofern nur mittels einer VVL in einen der neuen Mobile Tarife. Allerdings würde ich persönlich lieber den Free M (2017) behalten, da dieser zum einen noch die 1Mbit-Weitersurfgarantie und zum anderen auch Connect beinhaltet. Zudem kann man auch diesen, schon etwas älteren Tarif mit 100GB Zusatzvolumen oder sogar unlimitiertem Datenvolumen - gegen einen entsprechenden Mehrpreis - upgraden.
Beiträge von vodafrank
-
-
Warum denn unbedingt Telekom oder Vodafone? Was ist mit Telefónica? Netztechnisch sind die besser als Vodafone und nur knapp hinter der Telekom.
Bei o2 gibt es als einziger Anbieter ordentliche Familientarife mit unbegrenztem Datenvolumen auf allen SIM Karten zum günstigsten Preis unter allen Anbietern.
-
Den für mich spannenden Unlimited Max Connect werde ich so aber nicht angezeigt bekommen, oder?
Genau, den bekommst du dort nicht angezeigt.
Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr
Mit oder ohne Ablaufdatum hinter der Rabattbezeichnung?
-
Telefónica hatte doch noch nie keine Probleme mit ihren Systemen. Die haben ein unkontrollierbares EIgenleben.
-
Schulungen kosten halt Zeit und Geld. Von beidem gibt es bei Telefónica zu wenig.
-
Den Preischeck kann man auch ganz einfach selbst durchführen im Webportal oder der App. Die VVL Preise sind inzwischen über alle Vertriebskanäle nahezu identisch.
-
Bei o2 lohnt sich eine Hardware lange nicht mehr da diese nur noch als eigenständiger Vertrag läuft (my handy?).Also ne Subvention gibt's wie früher nicht mehr

Nach meiner Lesart ging es dem Jochen Horst vielmehr um den strategischen Gedanken in der Sache. Und damit hat er nach meinem Dafürhalten recht.
Ein aktuell hoher HW-Rabatt führt zu einem Zeitpunkt X in der Zukunft wiederum zu einem entsprechend hohen VVL-Rabatt. Du darfst mich gerne korrigieren falls ich irre.
-
Udo Lindenberg hat oder hatte eine 0172-456xxxx, nix besonderes jetzt vom Nummernaufbau
Bin ich denn dann mit meiner 0172-345x76x auch so prominent wie der Udo?

-
9,49 Euro für den Mobile S Boost. Zuvor O2 Free Unlimited Max mit Prio. Bin frühzeitig in VVL gegangen, wegen Unlimited Sperre, wie Kollege kartofeln.
Ok und für den Rest?
(Die Antwort bitte per PN. Vielen Dank!) -
Weiterhin nur 50% Rabatt

Die Rabattstruktur bei VVL wird wesentlich bestimmt von der bestehenden Rabattsystematik des Ausgangstarifs.
Wie genau wird der 50% Rabatt bei deinem Free M 2017 bezeichnet? Der 50% Kombivorteil kann es ja nicht sein, den gab es seinerzeit noch nicht.
Die Antwort auf die Frage findest du im Onlineportal, der App oder der Rechnung.