sorry, n82 hat natürlich FP1 , gut aufgepasst hecke ![]()
Beiträge von qtip
-
-
Zitat
Original geschrieben von CLC240
es gibt ein Programm womit man Symbian auf dem PC Simulieren kannst es :
"Nokia SymbianOS/S60 SDK for Java S60 3rd edition, Feature Pack 2, MIDP SDK Beta"
damit kannst du auch Programme usw testen . :top:das hatte edison doch schon vorgeschlagen ?!
imho auch sehr müssig sich erst die Riesenpakete runterzuladen, zu installieren und dann auch noch durchzusteigen
deviceanywhere ist ne prima Sache: einfach gratis einen account anlegen, ein device reservieren und drauflostesten. Auf den virtuellen Geräten lassen sich Anwendungen installieren, spielen, surfen ..
-
Ein Icon gibts nur bei der Python Script Shell, das ist praktisch die GUI zu Python
hast du diese installiert ?
-
mh, das video is ja eher ernüchternd

Xplore läuft, aber das herunter skalieren der Anwendungen bzw die Emulation sieht imho ziemlich übel aus, zudem scheint die Bedienung etwas frickelig
-
über den Browser > deviceanywhere
allerdings keine Ahnung ob die aktuellen S60 3rd Modelle angeboten werden, berichte mal
edit: N82 wird unterstützt , also FP2 könntest du dort zumindestens testen -
Re: n85 vs n79
ZitatOriginal geschrieben von proxydlx
Ich habma ne Frage, seht ihr einen Unterschied zwischem dem N85 und dem N79?
Außer natürlich Formfaktor oder Akku(wobei da sicher auch kein Großer unterschied ist)Slider / Barren kein Unterschied ?
-
-
435 € inkl. Versand
keine weitere VHB sonst gehts zur Bucht und das wird teuer ( und zwar für mich :gpaul: )
-
Johnson
Johnson > Prima TT`ler , hat alles reibungslos geklappt
-
last call : 90 Euro, Versand geht auf mich !