Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Meiner Meinung nach sollte Nokia der Vorreiter sein in diesen Dingen

War Nokia doch auch, als sie vor 5 jahren das erste Touchscreen Handy herausgebracht haben. Insofern hat Apple nur "mal wieder" abgeguckt

OT: Ob Touchscreen jetzt die Innovation auf dem Handysektor bleibt wage ich immer noch zu bezweifeln. Ich denke mal das sich Tastaturtelefone auf Dauer wieder durchsetzen werden ..

Generell müssten die meisten Programme wohl laufen, die 5th Edition soll ja abwätskompatibel sein, siehe auch Specs S60 5th edition SDK:

"Binary compatibility for APIs introduced in S60 3rd Edition is maintained"

Wo es Probleme geben könnte wäre bei der Darstellung, das werden die Software Hersteller dann aber denke ich relativ zügig nachbessern

Zum Verkauf steht ein iPaq 514

Das Gerät ist Originalverpackt, ca 4 Monate alt, mit allem Zubehör und in gutem Zustand (Headset wurde nie benutzt)

Ausserdem ist eine 2 GB Speicherkarte dabei

Für 99 Euro gehört er euch, der versicherte Versand via Hermes geht auf mich

Verstehe ich nicht... :confused: Du sagst einerseits das du mit deinem N95 sehr zufrieden bist, andererseits bemängelst du das sich hardwaremässig bei der NSerie zuwenig ändert ... ?

Und wo ist dein Problem mit der wachsenden Konkurrenz ? Das bietet für den Endnutzer doch eigentlich nur Vorteile die sich im Endeffekt auf günstigere Preise auswirken, siehe z.b. beim Preis des 5800

Und natürlich wird das OS nicht bei jedem neuen Handy komplett umgekrempelt - sondern nur in grösseren Zeitabständen durch Feature Packs ergänzt, was auch gut so ist. Ich möchte nicht in jedem neuen Gerät ein nicht abwärts kompatibles System vorfinden. Aber das ist definitiv bei allen Herstellern ähnlich, wäre es nicht so würden sie schnell vom Markt verschwinden.

Aber im Endeffekt weiss ich auch gar nicht warum du unzufrieden bist ? Nokia stellt mit der Touch UI doch schon etwas "komplett neues" auf die Beine ! (ob das jemand haben will wird sich zeigen, aber das ist nochmal ne andere Geschichte) und das 5800 wird bestimmt nicht das letzte Gerät mit Touchscreen sein, dürfte doch auch ohne Kristallkugel klar sein

Was du mit dem Wunsch nach einem" High End" Gerät meinst müsstest du mal besser definieren, mit ner 8MP Kamera werden die Fotos z.b. auch nicht besser.

Ich bin eher für ein ausgewogenes "Middle End" Gerät zu einem guten Preis, was meines Erachtens in letzter Zeit von Nokia gut umgesetzt wird, siehe z.b. das N78

Das Event findet in 2 Wochen statt. Das Nokia ein weiteres Modell mit Namen "Tube" vorstellt ist unwahrscheinlich. Welche Kritik war nicht toll ? Die von der Bildzeitung ?...ähem

Was ein "anchteil" ist kann ich dir auch nicht sagen, aber das Nokia hardwaremässig stehen bleibt ist totaler Blödsinn, sonst hätten sie das 5800 ja nicht vorgestellt, logisch ?!

Re: Vollkommen tabu!

Zitat

Original geschrieben von ingo61

Haben auch das Agreement getroffen, wenn man in der Wohnung telefoniert, dass man dann das Zimmer verläßt, damit der Angerufene in Ruhe ohne Zuhörer reden kann.

Das ist einer Ansicht nach der größte Vertrauensbeweis in deiner Beziehung/Ehe!

Für dich ein Vertrauensbeweis, für mich eher eine weiter Bestätigung niemals zu heiraten, denn das wäre mir echt zu anstrengend :)

Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    und was denkst du wie viele fremde Handys du da in der Hand hast und wie oft du da Sachen anstellen könntest...

Du hattest den /ironie off Zustatz in meinem Post aber schon bemerkt, oder ? Ich würde nämlich niemals in fremden Daten rumschnüffeln, heisse doch nicht T-Mobile ...