-
Series 60 Handys sind Allgemeingut
So nach dem Motto: "hast du überhaupt die und die Software installiert ? Zeig doch mal her ..." hatte ich bisher Zugriff auf so manches Fremdhandy 
Natürlich habe ich nur in den SMS rumgeschnüffelt und die Bilder angeschaut (ironie off)
-
Zitat
Original geschrieben von DanielW
Mhh müsste ich mal testen... Gibt es ne Demo? Kann es mir aber fast nicht vorstellen, was für Wundertricks nutzen die denn..
Ich meine Videos wie sie üblch sind mit so 400 MB für ne 40 Minuten Folge (bei Serien) in mpeg4 (divx/Xvid). Die soll nen N78 flüssig abspielen können?
Nein, vom coreplayer gibts (leider) keine trial oder demo. Du kannst mir aber ruhig glauben... 
-
DanielW ...also ich kann z.b mit meinem N78 mittels Coreplayer fast alle "gängigen" Formate ruckelfrei abspielen, wohlgemerkt ohne vorheriges konvertieren.
-
Zitat
Original geschrieben von TheGoD
Wie ist eigentlich die Video-Kompatibilität aktueller Nokias. Lassen sich im Web gängige XVID/DiVx für gewöhnlich ruckelfrei abspielen?
Divx Videos lassen sich sogar auf einem E65 mit schlapper 220 MHZ Cpu ruckelfrei abspielen. Cpu Geschwindigkeit ist eben nicht alles, die Software machts ...
und wieder ein vorteil zum Iphone 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich war nun wirklich immer ein großer Nokia-Fan, vermutlich hatte ich mein erstes Handy der Finnen schon zu einer Zeit, als große Teile der nun Aufschreienden noch nicht ganz dicht waren - im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen! 
Ist schon klar, dann musst du die "Aufschreie" andererseits aber auch erst recht verstehen. Ich meine, wir sind hier im Nokia Forum und Handys mit gelöteten Akkus sind halt ne andere Baustelle 
Vielleicht sollten man sich über einen neuen Thread "Nokia 5800 vs Iphone" Gedanken machen :confused:
-
[QUOTE] Original geschrieben von laudanum
das Ding hat außerdem das Volumen eines Pflastersteins [QUOTE]
Aber immer noch weniger als das des iphones 
-
Re: Re: Geduld bis 2009
Zitat
Original geschrieben von mb001
Also, mit diesen Laendern hat es Nokia aber auch. Das E90 war 2007 auch so ein Ding. Das gab es sogar zuerst in Indien. Da wurde es auch vorgestellt. Warum auch immer.
The phone is competitively priced and Nokia's competitive advantage is in emerging markets. When putting two and two together it's logical they start the roll-out from emerging markets
-
die "news" vom 6.10 beziehen sich aber auch nur auf diese reuters meldung vom 3.10
-
Ja, irgendwann zwischen morgen und Weihnachten. In GB früher ...
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Das ist ja richtig kompliziert hier in DE ich wusste das gar nicht.
Was die Kriegsdienstverweigerung selbst betrifft hat sich das in den letzten jahren aber eher verunkompliziert. Wenn ich das so an meine Verweigerung denke..
Klassische Gewissensfrage vorm Ausschuss, Abgelehnt, 2 Gerichts Instanzen, dann endlich anerkannt.. mein Gott, war das ein K(r)ampf