Beiträge von qtip
-
-
Der BL-5J Akku mit 1320 mAh scheint ja eine Neuentwicklung zu sein. Man darf sich dann wohl auf eine gewogene Akkulaufzeit beim Tube freuen

-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Werde mein N95 8GB auch verkaufen und mir das Tube bestellen. Ich hoffe, dass das nicht jeder so macht, sonst geht der Preis des N95 8GB schnell in den Keller
Das Display, sowie die nHD Auflösung, Stereo Surround Lautsprecher, Musik-Player, Gallery und Videofunktionalität machen das 5800 wirklich gut. Da macht auch endlich W-Lan sicherlich spaß und Navigation über das große Display spaß :top:
Und was hat das alles mit dem N96 zu tun ? :gpaul:
-
Der Preis geht für das Gerät echt in Ordnung !
Irgendwer Angaben über Akkukapazität / Laufzeit gefunden ?
Hoffe mal, daß Nokia nicht wieder an den falschen Stellen gespart hat (siehe history), das grosse Display wird seinen Teil brauchen -
Zum Verkauf steht ein 3000 N200 0769-BFG Notebook
Gerät ist ca. 6 Monate alt und ohne Gebrauchsspuren.
NP war 673 Euro bei notebooksbilliger.de, Originalrechnung vorhanden
Das Gerät wurde zusätzlich mit 2 GB Speicher (35 Euro) ausgestattetCPU: T5250 (1.5GHz)
Speicher: 3GB RAM
Festplatte: 160GB 5400rpm
Display: 15.4in 1680x1050 LCD
Grafik: 256MB nVIDIA GeForce FX Go7300
Laufwerk: DVD Multi / DL
Verbindung: Intel 802.11abg wireless, Bluetooth, Modem, 10/100 Ethernet
Sonstiges: Touchpad, Fingerprint Reader, 1.3 MP Camera, 6c Li-Ion, WinVista Business 32Festpreis 450 Euro, versicherter Versand ( DHL Paket) geht auf mich
Kein tausch, Inzahlungnahme oder VHB, Selbstabholung 33602, Bilder auf Anfrage
-
gesucht wird weiterhin ein 80286 / 80186 / 8086 / 8088 PC
kommt schon Leute, schaut auf eure Dachböden :top:
... bitte keine 486er mehr anbieten
-
zum Verkauf steht ein weiterer Asus 1000h in schwarz
- 1 GB Ram
- 10 Zoll Display
- 160 GB
- Bluetooth /WiFi
- Windows XP SP 3OVP und Rechnung zwecks Garantie vorhanden, keine Gebrauchsspuren !
Festpreis 329 Euro (aktuelle NP liegt bei 429) , Abholung in 33602 möglich
kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine nervigen " was ist dein letzter Preis" Anfragen, kein anderes Bier !
Vertrauensliste ? ja bitte
-
Zum Verkauf steht ein EEE 1000h in Schwarz
Das Gerät wurde auf 2 GB Ram aufgerüstet
- 10 Zoll Display
- 160 GB
- Bluetooth /WiFi
- Windows XP SP 3OVP und Rechnung zwecks Garantie vorhanden, keine Gebrauchsspuren
Festpreis 349 Euro , versicherter Versand geht auf mich, Abholung in 33602 möglich
kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine nervigen " was ist dein letzter Preis" Anfragen, kein anderes Bier !
Vertrauensliste ? ja bitte
-
hart an der Schmerzgrenze: Polo zu verkaufen
-