-
Das das N96 bei Xonio auf Platz 1 landet war doch irgendwie klar, oder ?
Der Test ist schön am Gerät vorbei recherchiert und in sich widersprüchlich. Einerseits heisst es "Absolute Spitze" auf der anderen Seite "Die einzigen Schwächen zeigte das N96 in der Praxis" z.b. Verarbeitung und Akkulaufzeit ... welche IMHO im mobilen bereich absolute Killerkriterien sind !
Aber wollen wir mal nicht nur auf dem armen Redakteur rumtrampeln, schliesslich macht der auch nur seinen Job und muss allen gerecht werden. Vielleicht hätte der ja viel lieber was ganz anderes geschrieben, was sein Boss aber nicht so gerne lesen würde ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Glaube eigentlich mehr dass hier irgendwo noch ein Punkt ist denn wir noch nicht kennen. Entweder ist das Gerät teurer oder hat schlechtere Daten als die, die aktuell genannt werden. Anders kann ich es mir schlecht vorstellen.
Das mag sein. Andererseits wäre ein Minus Punkt gegenüber den neuen Nseries Geräten ja schon mal die schlechtere Kamera. Ausserdem ist keine Tastatur verbaut, was die Produktionskosten ja eigentlich auch etwas niedriger halten müsste ?
Irgendeinen Haken wird das Gerät schon haben, ist ja schliesslich ein Nokia 
-
guter Fund @ chlettn
The specs of Nokia 5800 XpressMusic will include:
* Quad-band GSM (850/900/1800/1900), UMTS 2100, GSM/Edge, HSDPA
* Symbian S60 Taco 5 OS
* 3.2″ 640×360px, 16M color touchscreen display
* 3.2mpx autofocus camera with dual LED flash and 30 FPS VGA recording
* Built-in A-GPS and Wi-Fi
* USB 2.0 and Bluetooth 2.0
* 3.5mm headphone jack, TV-Out port
* 150MB of User memory
* microSDHC memory card slot (up to 16GB, 8GB memory card in a box)
* Dimensions: 111×52x15.5mm
* Weight: 109 gr
Das liest sich doch nicht schlecht, insofern die Specs von der tschechischen Seite denn stimmen
Das Ganze dann noch für einen Preis um die 350 Euro herum und mein N78 bekommt einen würdigen Nachfolger (die aktuellen Nseries Geräte überspringe ich gerne)
-
die Fotomontage ist aber schon über 3 Monate alt, erhebt also nicht wirklich Anspruch auf Aktualität ...
-
Nein, eventuell irgendwann Ende nächsten Monats .
Tatsache ist aber das beide Geräte viel zu spät (ergo viel zu teuer) auf den Markt kommen und technisch im Vergleich ( N270 / GMA 950) nichts neues zu bieten haben. Da war Asus wieder mal viel schneller
-
Na, wer hat`s gekauft ? :confused:
-
50% Preisverfall innerhalb eines Jahres ist auf dem Handysektor doch normal .. ?
-
Mit 240 Watt kann man ungefähr 10 Netbooks unter Vollast betreiben 
In der CT vom 18.08 sind übrigens alle aktuellen Netbooks auf ihren Stromverbrauch hin getestet worden. Der Artikel müsste auch auf heise.de irgendwo zu finden sein...
Wer den Aufwand nicht scheut, sollte den Akku während des Desktop Betriebs entfernen. Das spart nochmal Strom und erhöht die Lebensdauer vom Akku ... weiss gar nicht mehr wo mein Akku überhaupt rumliegt ?
-
Gesucht wird ein alter Computer ( PC AT/XT oder ähnliche)
Das Gerät sollte höchstens einen 486er Prozessor haben, besser wäre 80286 / 8086
Ausserdem sollte er vollständig sein, gut erhalten, nicht vergilbt und auch noch funktionieren.
Falls ihr soetwas noch rumstehen habt, mit Bild wäre nett:
Kontakt per PN oder viandax (at) gmail. com
-
Suche einen b.z.w. mehrere PC Joystick`s in klassischer Bauweise
z.b. Competition Pro, Competition Mini oder ähnliche ...
Vorraussetzung wäre 100% Funktion und mit USB Anschluss oder Adapter (Gameport auf USB)
Bitte keinen Mediamarkt billig Schrott anbieten ..thks
PN oder Email viandax (at) gmail.com